“weiterhin "in restauro"”
Bewertung zu Bastione di Saint Remy

Bastione di Saint Remy
Platz Nr. 14 von 160 Aktivitäten in Cagliari
Bewertet 18. September 2018

Grundsätzlich eindrucksvoll, aber weiterhin wegen Renovierung gesperrt. Zugang derzeit nur über die Altstadt. Der Seitenweg an der Südseite führt ins Leere bzw zum ebenfalls gesperrten Aufzug und dessen Baustelle.

Danke, kurzbold!
Bewertung schreibenBewertungen (1 138)

1 - 5 von 1 138 Bewertungen

Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Vom Hafen kommend waren wir enttäuscht, dass der Zugang über das Portal gesperrt und der Aufzug defekt ist. Einheimische haben uns empfohlen rechts den Weg nach oben zu gehen. Der Weg ist schön, mit Bäumen, Blumen, Bänken und der Aussicht über einen Teil von Cagliari. 2 kleine, einfach angelegte Parks liegen direkt am Weg. Bei 30 Grad im Schatten und mit Sommerschuhen ist der Weg eine recht anstrengende Angelegenheit. Montags sind die Museen geschlossen.

Danke, Marion M!
Bewertet 2. Juni 2018

Das Gebäude ist beeindruckend - leider hatten wir Pech, da es gerade (Mai 2018) frisch rekonstruiert wurde - es sah aber aus, als ob es bald fertig sein wird.

Danke, VielReisender_aus_D!
Bewertet 29. September 2017

Falls die Resturierungen irendwann abgeschlossen sind, sicher einer der touristischen Magneten der Stadt, bis dahinheißt es warten...

Danke, worldwide69!