Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
$ 81
$ 78
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 113 pro Nacht.

$ 156
$ 108
$ 94
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 135 pro Nacht.

Hotel Grillo(Cagliari)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 96
$ 178
$ 172
Orbitz.com
La Ghirlanda(Cagliari)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
$ 111
Travelocity
zum Angebot
B&B Il Pittoresco(Cagliari)(Großartige Preis/Leistung!)
Expedia.com
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Als wir in dem Hotel angekommen sind, um dort eine Nacht zu überbrücken, waren wir mehr als schockiert. Das Hotel entspricht in kleinster weise den Bildern bei Booking etc. Es grenzt schon nahezu an Betrug. Als wir das Hotel darüber informiert haben, sagten sie, ein Bild von dem Zimmer sei zu finden (Bei Booking Bild 30 von 45 Bildern, ebenfalls weiß man nicht dass es dieses Zimmer ist). Grauenvolles Frühstück, lieblos und aus Plastik-Verpackungen. Keine nette Umgebung, in unmittelbarer Entgegnung ist das Gefängnis und Militärgebiet. Auch der wunderbare Blick und das freundliche Personal kann diesem keine Abhilfe leisten.
Einer Buchung ist dringend abzuraten, Preis-Leistung stimmt nicht.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patricia B!
Bewertet 15. Juni 2017

Hätte das Hotel 5 Sterne, bekäme es in der Bewertung ein mässig gut. Da es aber nur 3 Sterne hat und das Preisleistungsverhältnis sehr stimmt, erhält das Hotel von uns ein sehr gut! Das Restaurant vom Hotel erhält von uns 3 Hauben. Die vorgeschlagenen Menues am Abend für € 20.00 je Essen (Auswahl 3 Gänge sind gut und ab der Karte zwar teurer aber auch sehr, sehr fein). Beachten Sie nachstehend auch unsere weitere Bewertung ganz unten. Ganz toll ist die Erreichbarkeit des Stadtzentrum mit dem Mietwagen (Parkplatz am Hafen 5 min von der Via Roma), die Fahrt vom Hotel zum Hafen dauert max. 10 min. Wifi Verbindungen im Hotel sind unterschiedlich und nur an der Anmeldung gut.
Das Personal ist zuvorkommend und sehr Hilfsbereit. Die Zimmer und Terassen zum Meer sind zweckmässig und schön. Das Badzimmer dito. Der Liegeplatz mit Holzboden (16 Liegen und 8 Schirme) ist klein aber fein. Oberhalb gibt es eine nette Bar mit schönen Sitzplätzen zur Buch und auf den Badeplatz. Wichtig, ringsum des erwähnten Liegeplatzes hat es viel sonnige Wiesenflächen mit natürlichem Schatten
(Pinien)! Der Strand ist vom Liegeplatz aus schlecht (mit Badeschlappen) zugänglich, aber 30m zur Bucht hin, über Tuffsteine mit natürlichen Stufen gut zugänglich. Dafür ist das Wasser glasklar und erfrischend. Die Wiesenplätze laden die Kinder zum Spiele ein. Negativ für uns war die Erkenntnis, dass auch nicht Hotelbewohner via der erwähnten Bar Zutritt zum Strand haben. Im weiteren kann es auch sein, dass Geburtstsgsfeiern (Einheimische - Feste aller Art, vor Pfingsten der weisse Sonntag) am Samstsg und Sonntag die Bewegungsfreiheit einschränken. Trotzdem, man bekommt dadurch die nette und herzliche Lebensweise der InsulanerInnen mit.

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Meerblick sind sehr gut und erlauben einen direkten und schönen Ausblick auf die Bucht.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Roger R!
Bewertet 9. September 2016

Die Lage des Hotels ist wirklich super und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war sehr groß und man hatte ausreichend Platz. Das Bad war jedoch dringend renovierungsbedürftig. Zudem ist das gesamte Gebäude sehr hellhörig. Insgesamt ist das Hotel etwas älter und hat hier und da ein paar Macken. Wir waren eigentlich bei unserem Aufenthalt nur Abends anwesend, tagsüber haben wir die umgebung erkundet. Das Frühstück war etwas mau... Es war nicht viel da. Das Hotel kann man buchen wenn man zur Durchreise ist, jedoch nicht für einen erholurlaub.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Markus M!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr schöner Ort zum Entspannen und Geniesen.
Die Kückequalität hervorragend!!!
Personal zuvorkommend und sehr aufmerksam!
Top einfach sehr sehr gut .
Ausblick von der Terasse ist sehr sehr Einladend und zum Träumen.
Sehr schön Ort das wieder besucht werden muss .

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 4. Juli 2016

Wir haben in diesem Hotel die letzte Nacht vor dem Rückflug verbracht. Da wir wussten, dass wir auf Grund unseres Programmes nur wenig Zeit darin verbringen würden, wollten wir eine ruhige, günstige Unteerkunft mit eigenem Parkplatz.
"Calamosca" ist von aussen betrachtet ein nicht mehr taufrisches Hotel mit Siebziger-Jahre-Flair. Auch innen ist es einfach. Aber aufgepasst: Wer ein Zimmer auf der Meerseite bucht, bekommt einen Ausblick (siehe Foto), der alles andere als selbstverständlich ist! Unser Zimmer war renoviert und bot alles, was wir brauchten, inklusive einem moderen Bad.
Das Frühstück ist einfach, aber dem Preisniveau entsprechend.
Natürlich könnte das Hotel noch weitere Kosmetik vertragen, aber dann würden die Preise wohl auch steigen. Im Hinblick auf das, was wir brauchten und bekamen, ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!
Für die Fahrt zum Flughafen am nächsten Morgen haben wir zwanzig Minuten benötigt. Obwohl das Hotel etwas ausserhalb gelegen ist, ist man im Nu im Zentrum, am Poetto-Strand oder eben auch auf der Schnellstrasse zum Flughafen.

Zimmertipp: Unbedingt Meerseite!
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar