Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (149)
Bewertungen filtern
149 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
105
37
5
1
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
105
37
5
1
1
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 149 Bewertungen
Bewertet am 5. November 2017

Schon im Vorfeld wurde mit uns per E-Mail Kontakt aufgenommen, um wichtige Informationen mitzuteilen und evtl. Sonderwünsche einzuholen. Auf die Anfrage nach glutenfreien Produkten zum Frühstück wurde eingegangen, nach zwei separaten Bettlaken nicht, was aber Dank der extra Wolldecken im Schrank kein Problem darstellte. Der Empfang verlief sehr freundlich und reibungslos, das Deluxe-Doppelzimmer in der zweiten Etage ließ keine Wünsche übrig. Frühstücksbuffet ordentlich, die Lobby als Ort eher ungewöhnlich, aber nicht störend. Wir konnten sowohl die Koffer nach dem Check-out abstellen als auch den Parkplatz für eine Stunde länger nutzen, dafür herzlichen Dank. Einzig kleine Minuspunkte: Leider war die Dachterrasse, mit der auch hier per Foto geworben wird, nicht zugänglich und die angekündigten deutschen TV Sender waren nicht empfangbar - aber wer braucht in einer solch schönen Altstadt schon den Fernseher. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, 119j_rnb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Oktober 2017

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gibt ein Frühstücksbuffett, welches sehr gut ist. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr, sehr nett und sprechen zum Teil sogar Deutsch. Das Hotel liegt super gut in der Altstadt. Direkt um die Ecke ist ein Info-Point, mit ebenfalls deutsch-sprachigem Personal. Das Hotel haben wir zum zweiten Mal gebucht. Das Hotel verfügt seit 2017 über ein Restaurant, welches auch sehr, sehr zu empfehlen ist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Sabine S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Juli 2018

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Juni 2018

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen