Bewertet am 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Einfache, saubere Zimmer mit grossem Balkon. Das Hotel liegt ausserhalb der Altstadt, die jedoch zu Fuss gut erreichbar ist. Das Personal ist freundlich und hilft wo es kann. Das Hotel besitzt keine eigene Parkplätze. So muss jedes Mal in der Umgebung nach einer Abstellmöglichkeit gesucht werden. Auch das Frühstück muss separat bestellt und bezahlt werden. Das schlägt nochmals mit 7Euro pro Frühstück und Person zubuche. Als Homebase für Ausflüge, mit der Gewissheit, am Abend ein Bett zu haben.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Aldo S!
Sandro_Delias, Direttore generale von Hotel Villa Piras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2018

Lieber Aldo, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.
Ich bin froh, dass ich die strategische Position der Struktur an der Strandpromenade 15 Minuten zu Fuß vom historischen Zentrum, Komfort und Sauberkeit des Zimmers, unser internationales Frühstück und vor allem die Höflichkeit und Hilfsbereitschaft meiner talentierten Mitarbeiter geschätzt habe. Mit der Hoffnung, Sie wieder zu unserem willkommenen Gast zu haben, schicke ich Ihnen auch von allen Mitarbeitern die besten Grüße

Bewertet am 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schönes und sauberes Hotel mit einer guten Lage nur 10 min zur Altstadt.Parkplatz konnte auxh direkt vor dem Hotel gefunden werden. Sehr ausgewogenes und reichhaltiges Frühstück und sehr freundliches Personal.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Kathi B!
Sandro_Delias, Direttore generale von Hotel Villa Piras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2018

Liebe Kathi,
wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in der Villa Piras Ihren Erwartungen entspricht. Ich freue mich besonders, dass er die Lage des Hotels nicht weit vom historischen Zentrum, die Sauberkeit und den Komfort des Zimmers, die süßen und herzhaften Produkte des internationalen Frühstücks und vor allem die Höflichkeit und Hilfsbereitschaft meiner talentierten Mitarbeiter geschätzt hat. Mit dem Wunsch, Sie wieder zu begrüßen, senden unsere Gäste die besten Grüße auch von allen Mitarbeitern

Bewertet am 17. Mai 2018

Von la Caletta weiter Richtung Alghero sehr schöne Stadt direkt am Meer ..der eintretende Platzregen verhinderte unsere Weiterfahrt. Direkt vor diesem Hotel .. wir wurden supernett begrüsst ..Biker willkommen.. das Doppelzimmer incl. Frühstück welches ausgesprochen vielfältig war kostete uns gerade einmal 50 € .. am Abend hat uns Massimiliano Accardo der Portier seinen Jack (Schirm) angeboten ..und am Morgen auch noch eine Mülltüte um die Kleiderrolle bei Regen trockenzuhalten. Er tel noch mit dem Yamaha Shop ob Regenkleidung für uns vorhanden wären ..super Service .. vielen Dank nochmal!

Hotelzimmer sehr sauber und geräumig mit Balkon Minibar TV/Sky und auf dem Dach 2 Jacuzzi's.
24 Std Rezeption sowie kleine Bar am Empfang.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diesen Stop nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, s0tax2!
Sandro_Delias, Direttore generale von Hotel Villa Piras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2018

Lieber s0tax2,
vielen Dank für die netten Worte, die Sie für Ihren Aufenthalt in der Villa Piras geschrieben haben. Ich bin froh, dass ich die Sauberkeit, den Komfort und die angebotenen Dienstleistungen wie SKY, die Qualität und Quantität der Produkte des internationalen Frühstücks, die Panoramaterrasse mit den zwei Whirlpools und vor allem die Höflichkeit und Verfügbarkeit meiner talentierten Mitarbeiter geschätzt habe was Massimiliano bedankte. In der Hoffnung, Sie wieder zu unserem willkommenen Gast zu haben, schicke ich Ihnen auch von allen Mitarbeitern die besten Grüße.

Bewertet am 20. April 2018

Das Hotel liegt mit dem Auto gut erreichbar, auch zu Fuß ist es von der Altstadt nur 15 Minuten entfernt. Der Empfang ist sehr freundlich und die Anmeldung hat wunderbar geklappt. Die Zimmer sind sauber und mit dem Notwendigsten ausgestattet, sehr ruhig und die Matratzen bequem. Auch das Frühstücksbuffet ist für diese Hotelkategorie reichhaltig in der Auswahl. Wir hatten nur eine Übernachtung, können das Hotel für einen Kurzauftenthalt auf alle Fälle empfehlen.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Harald R!
Sandro_Delias, Direttore generale von Hotel Villa Piras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2018

Lieber Harald, vielen Dank für die netten Worte, die wir in unserem Hotel geschrieben haben. Wir freuen uns, dass er die Lage der Struktur, den Komfort des zugewiesenen Zimmers, die Qualität und Quantität der Produkte unseres internationalen Frühstücks und vor allem die Höflichkeit und Verfügbarkeit meiner talentierten Mitarbeiter geschätzt hat. In der Hoffnung, Sie wieder zu unseren Gästen begrüßen zu dürfen, sende ich Ihnen auch von allen Mitarbeitern die besten Grüße.

Bewertet am 5. Juni 2017

Frühstück tipp-topp, Personal sehr freundlich; wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten. Das Restaurant im gleichen Haus ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wir genossen dort ein leckeres Nachtessen.

Zimmertipp: Nach hinten keine Aussicht, aber ruhiger und kühler (Schattenseite)
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomas_Seemann!
Sandro_Delias, Direttore generale von Hotel Villa Piras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017

Lieber Thomas,
Dank für die netten Worte auf dem Aufenthalt in der Villa Piras verbringen; Ich bin froh, dass Sie die Hotelleistungen genossen, den Komfort der Zimmer, die Qualität der Produkte der internationalen Frühstück, aber vor allem die Professionalität und Freundlichkeit meiner Mitarbeiter.
Kommen Sie zurück und sehen uns so bald wie möglich, werden wir glücklich sein, es Gastgeber wieder auf die beste Weise.
Mit freundlichen Grüßen auch von allen Mitarbeitern.