Bewertet am 5. Juni 2017

Frühstück tipp-topp, Personal sehr freundlich; wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten. Das Restaurant im gleichen Haus ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wir genossen dort ein leckeres Nachtessen.

Zimmertipp: Nach hinten keine Aussicht, aber ruhiger und kühler (Schattenseite)
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomas_Seemann!
Sandro_Delias, Direttore generale von Hotel Villa Piras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017

Lieber Thomas,
Dank für die netten Worte auf dem Aufenthalt in der Villa Piras verbringen; Ich bin froh, dass Sie die Hotelleistungen genossen, den Komfort der Zimmer, die Qualität der Produkte der internationalen Frühstück, aber vor allem die Professionalität und Freundlichkeit meiner Mitarbeiter.
Kommen Sie zurück und sehen uns so bald wie möglich, werden wir glücklich sein, es Gastgeber wieder auf die beste Weise.
Mit freundlichen Grüßen auch von allen Mitarbeitern.

Bewertet am 14. Mai 2017

Das Zimmer war klein, aber sauber und in Ordnung. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, gutes Frühstück. Wir hatten ein günstiges Zimmer gebucht, von daher war das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung. Kurzer Weg zur Promenade.

Das Zimmer lag direkt am Eingang zur Pizzeria. Da wir aber in der Nebensaison da waren, war das nicht so problematisch. In der Hochsaison sicher nicht für jeden geeignet. Zimmer hatte daher auch keine Aussicht.

Zimmertipp: Wer es gerne ruhiger möchte, bucht am besten ein Zimmer in den oberen Etagen, nicht auf der Seite, wo sich die Pizzeria befindet.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dörte N!
Hotel_Villa_Piras, Direttore generale von Hotel Villa Piras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2017

Liebe Dorte,
Dank für die netten Worte auf unsere Kosten-Struktur.
Viel die Komplimente für die Sauberkeit des Hotels schätzen und vor allem gegenüber meinen Mitarbeitern.
Auch herzliche Grüße von allen Angestellten.
Sandro Delias

Bewertet am 17. Juni 2014

Das Hotel wird von der Eigentümerfamilie geführt, die sich um alles sehr gut kümmert. Es ist ein typisches italienisches Dreisterne-Hotel. Unser Dreibettzimmer war relativ neu renoviert und funktionell eingerichtet. Der Zugang zum (kleinen) Balkon führte allerdings über das Bad. Das Frühstück war als kleines Buffet auf der netten Terrasse angerichtet. Tip: Den Kaffee gesondert von der Bar ordern.
Insgesamt recht empfehlenswert, da auch die Preise recht angemessen sind.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Heidelbergman!
Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel ist wirklich ok. Man darf bei drei Sternen in Italien nicht zu viel erwarten. Die Zimmer waren recht groß, wir hatten einen riesigen Balkon und Meerblick. An Stellen, die man nicht so schnell sieht, wird aber leider wohl nicht so oft gesaugt - unter dem Bett und unter den Nachtschränken, aber sonst(vor allem das Bad) gab es dahingehend nichts zu beanstanden. Zum Frühstück gibt es verschiedene Sorten Kaffee, Wasser und Saft(der nicht so lecker war), Croissants und Brot, verscheidene Marmeladen und Wurst, Äpfel, Birnen und Cornflakes - man wird auf jeden Fall gut satt! Das Restaurant mit gleichem Namen ist wirklich sehr zu empfehlen - die Pizza ist der Knaller und erschwinglich! Das Personal(vermutlich eine große Familie) ist wirklich sehr nett und höflich. Zwar sprechen sie kein oder nur seh wenig englisch, aber mit Händen und Füßen klappt's! Zum Strand oder in die Altstadt muss man allerdings schon ein wenig laufen - wobei in der Nähe auch kleinere Badebuchten sind. Diese muss man allerdings suchen :-) Wer einen gemütlichen, netten Platz zum Schlafen sucht, ist hier gut aufgehoben!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, StudentinMainz!
Bewertet am 2. Juli 2007

Meine Freundin und ich buchten 5 Monate vor Anreise ein Doppelzimmer in diesem Hotel, aber bei unserer Ankunft sagte man uns, wir müssten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten beziehen. Das Zimmer war sehr klein und wir konnten unsere Betten nicht zusammen schieben. Der Kaffee beim Frühstück war der schlechteste, den ich jemals in Italien getrunken habe. Zur Altstadt sind es 20 Minuten zu Fuß, ein schöner Spaziergang. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Danke, holidays101!