Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (844)
Bewertungen filtern
844 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
237
356
165
65
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
237
356
165
65
21
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 844 Bewertungen
Bewertet am 17. September 2017

aufgrund der Lage des Hotels sehr empfehlenswert für eine Stadtbesichtigung da nur wenige Minuten von der Altstadt entfernt
einzigartiger Ausblick auf den Hafen, freundliches Personal und saubere Zimmer,
das Frühstück ist gut mit täglichen Spezials

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, reginagassner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RVisconti, Marketing & brand manager von Hotel Catalunya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,
we thank you for choosing the Hotel Catalunya and we are pleased that you enjoyed your stay here thanks to our central location, the fantastic view from our 9th floor Restaurant and bar, our breakfast with a good choice of sweet and salty food served by our friendly staff, the comfort and cleanness of our rooms.
We hope you will come back soon to Alghero, best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. April 2017 über Mobile-Apps

Gute Lage in unmittelbarer Nähe zur Altstadt und zum Yachthafen. In der 9. Etage eine schöne Bar mit tollem Blick auf Stadt und Hafen.

Wir waren Teilnehmer einer Bustour durch Sardinien. Hotel hat die 4 Sterne nicht verdient. Zimmer nicht optimal gereinigt. Klimaanlage hat nicht funktioniert. Bad nur für "kleine Italiener". Frühstücksbüffet ist in Ordnung. Abendessen nur für kleine Mägen bestimmt. In der Altstadt gibt es aber genügend Restaurants, wo man ausweichen kann. Personal ist freundlich. Anscheinend ist das Hotel bei Bustouren sehr beliebt. Für einen Urlaub halte ich nur für bedingt geeignet. In den Hotelportalen wird das Hotel anders dargestellt. Scheint aber wohl je nach Gast und Aufenthalt unterschiedliche Räumlichkeiten angeboten.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerd R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RVisconti, Marketing and brand manager von Hotel Catalunya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mr Gerd R,
we thank you for your review and we are pleased that you appreciated our central location, the panoramic view from the Blau Skybar, our buffet breakfast and our staff kindness.
Our Hotel has different guests: groups, individual and business travelleres and we love to reserve the best service to all of them.
All the photos on the website are real and shown the current state of the rooms and the public areas of the Hotel.
We have different type of rooms: classic, superior, triple, family and J Suite, the groups -per agreement with the travel agencies- are usually accomodated in the classic rooms, but our Hotel is happy to offer free upgrade upon availability.
All the rooms of the Hotel have been restored and refurnished, including the ensuite bathrooms.
We thank you for staying at Hotel Catalunya, best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. September 2016

Das Hotel lieht sehr zentral zur Altstadt - Restaurants, Shopping sehr nah (5min laufen).
Zimmer sind in Ordnung, Sauberkeit auch. Frühstück im 9. Stock sehr gut mit toller Aussicht auf den Hafen. Abends ist das die Hotelbar.
Wifi kostenlos, man muss sich aber ständig neu einloggen.
Lifte sehr langsam - wahrscheinlich falsch programmiert, fallen häufig aus, werden aber schnell repariert.
Soll über kostenlosen Shuttle zum Strand (1.2km entfernt) verfügen und über kostenlose Liegen/Schirme. Können wir nicht bestätigen, da und dieser Service als Gruppenreisenden der Firma Vianova davon ausgeschlossen waren.
Als Gruppenreisende durften wir in einer Woche nur 1mal im 9. Stock frühstücken und bekamen im 1. Stock ein höchstens 3*-Frühstück (z.B. immer der gleiche Käse, Schinken, keinerlei Eier, sehr magere Brotauswahl)

Das Abendessen ist noch nicht mal zwei Sterne Wert, nur einmal in der Woche einen frischen Salat, keinerlei Wahlmöglichkeit. Wir wussten nicht, was für Wein wir bestellen sollten, das wir erst erfahren haben, was es gibt, als es serviert wurde. Überhaupt war das Essen in etwa auf Kantinenniveau. Vielleicht ist das für Einzelreisenden anders und der Reiseveranstalter wollte nur Geld sparen? Aber das ist Spekulation.

Zimmertipp: 8. Stock hat Balkon
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, I2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RVisconti, Responsabile marketing e brand manager von Hotel Catalunya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
we thank you for your review and we are pleased to read that you enjoyed the comfort and cleaness of our rooms and our central location at a walking distance from the old town and from the beach.
Hotel Catalunya agreed all the conditions and service reserved to the groups with the travel agency or Tour operator : i.e. the dinner menù and the breakfast.
Even the groups can have their breakfast on the 9th floor Restaurant, if agreed with their travel agency/T.O. and paying a supplement. The Blau Restaurant has no the capacity of seats to accomodate all the groups, as many groups ask to have breakfast at the same time early morning in order to leave the Hotel for their excursions.
We always to our best to have happy guests and we are sorry when some of them complaint about some service.
The beach club reserved to our guests some lines of sunbeds and umbrellas, but not enough to accomodate the groups, the service is reserved to individual travellers.
We send you our best regards.
Arrivederci.


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Neues Badezimmer. Bequeme Betten. Leicht verlebt. Hellhörig und kein Hotelparkplatz. Netter Ausblick beim Frühstück im 9. Stock auf die Altstadt und das Meer. Mehr gibt's nicht zu erzählen.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Florian L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RVisconti, Responsabile marketing von Hotel Catalunya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear Mr Florian,
thank you for choosing our Hotel for you stay in Alghero.
We are gald you appreciated the comfort of our room and our helpful and friendly staff and the breakfast served on the 9th floor with a spectacular view.
Due to logistical and structural reasons our Hotel has no private parking, thankfully nearby the Hotel is quite easy to find parking space.
We hope you will come back soon to Alghero and at Hotel Catalunya.
Arrivederci

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Mai 2016

Das Hotel steht an einer sehr schönen zentralen Lage, wo man sofort die Altstadt sowie das Meer erreichen kann. Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet. Das Frühstückbuffet ist ok, aber nicht so reichhaltig. Das Abendessen ist sehr gut und wird von freundlichem Personal aufgetischt.

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 812zimmermann812!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RVisconti, Marketing manager von Hotel Catalunya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2016

Lieber Gast ,
wir danken, dass Sie das Hotel Catalunya fuer Ihren Aufenthalt in Alghero gewaelt haben, die zentrale Lage ist sehr geliebt von Gaeste die zu Fuss die Sehenswuerdigkeiten der Stadt erreichen moechten und unsere neulich rennovierte Zimmer sind dafuer gedacht um das beste Komfort fuer die Gaeste zu bieten. Sie werden am Fruehstuecksbuffet eine neue Ecke des Chefs finden in der, jeden Tag, ein Tagesgericht presentiert wird und ausserdem werden Sie locale Lands Spezialitaeten kosten koennen.
Wir wuenchen Sie bald wieder im Hotel Catalunya begruessen zu duerfen, Auf Wiedersehen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen