Bewertet am 1. Juni 2015

Wir hatten für fünf Tage dieses Hotel gebucht. Die Lage ist traumhaft, abgeschlossenes Grundstück, man wird nur nach läuten eingelassen.Sehr netter Empfang, freundliche Begrüßung mit Willkommens-Drink. Unser Zimmer lag nach vorne zu dem wunderschönen Park, seitlicher Meerblick, nachts hörten wir das Meer rauschen. Das Zimmer war schön und liebevoll möbliert, sehr sauber und gepflegt. Abends wird das Bett aufgedeckt, es fehlt an nichts.Das Frühstück ist sehr gut, vielseitig, Wir aßen jeden Abend das Menü des Tages im Restaurant, es war immer unglaublich gut. Die Bedienung sehr höflich und zuvorkommend.Der Pool war traumhaft, gepflegt und schön ruhig war es dort! Keine Musik, kein Kindergeschrei, keine Animation! Das war nicht unser letzter Urlaub dort....

Zimmertipp: die schönsten Zimmer liegen zum Meer hin, mit Terasse!
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Uschi2912!
Bewertet am 28. März 2015

Wir hatten eine schöne Zeit. Aufmerksames und freundliches Personal, sehr sauber und gepflegtes Hotel. Toller Spa Bereich! Super Lage. In 10 Minuten zu Fuß in der Altstadt. Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein aber absolut ausreichend. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, MGG78!
Bewertet am 11. September 2013

Die letzte Übernachtung des Sardinientrips sollte noch mal ein Highlight werden. Zum Abschluss noch mal königlich residieren in bester Lage und historischem Gemäuer. OK, die Lage ist beeindrucken. Eintritt nur nach klingeln am schmiedeeisernen Tor und Begrüssung mit einem Wilkommens-Proseco. Das Haus hat einen historische Touch, will heißen alt und ehrwürdig mit einem leichten Bedürfniss zur Renovierung. Der Garten mit Pool und Zugang zum Meer ist sehr beeindruckend, wenn es nicht gerade regnet. Das Personal ist extrem freundlich und stilvoll, dem ganzen Ambiente angemessen. Da wir das Hotel quasi nur zum Übernachten benutzt haben, da aufgrund des Regens der Aussenbereich (Pool,Garten,Terrasse) nicht genutzt werden konnten, ist das ganze schon eine kostspielige Angelegenheit. Wir schwanken bei der Gesamtbeurteilung zwischen "toll" und "überbewertet".
Kommt wohl ganz auf die individuellen Bedürfnisse an.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, wugontour!
Bewertet am 11. Juni 2013

Das Las Tronas ist ein kleines, auf einer Halbinsel gelegnes Hotel im Süden von Alghero. Das Stadtzentrum (Restaurants und Geschäfte) sind in ca. 10 Min. fußläufig zu erreichen.
Das gepflegte Hotel (Restaurant, Lobby, Zimmer) liegt in einer sehr gepflegten Anlage (Garten, Pool, kleiner Strand). Die geräumigen, mit sehr schönen alten Möbeln eingerichteten Zimmer - in der ersten Etage zur Meerseite verfügen diese über eine große Terasse - sind ebenfalls sehr angenehm. Man fühlt sich heimisch!
Die Angestellten sind sehr professionell und hilfsbereit.
Besonders hervorzuheben sind:
- Das ausgezeichnete sehr umfangreiche Frühstück in wunderschönem Ambiente,
- der Hotelpool mit fantastischer Aussicht und
- die sehr gute Lage des Hotels.
Mit einem Übernachtungspreis von EUR 350 - 400 pro Nacht (inkl. Frühstück) wird der vorhandenen Komfort jedoch auch sehr "ordentlich" berechnet.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas M!
Bewertet am 25. Mai 2013

Die Außenanlage des Hotels besticht durch Ihre Schönheit - blühende Pflanzen, toller Rasen, kleine Poolanlage. Hier kann man sich wirklich den ganzen Tag aufhalten und auch das Servicepersonal bringt ausreichend Getränke und Speisen, auf Wunsch, an den Pool. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hat offensichtlich viel Spaß bei der Arbeit. Es gibt einen separaten Zugang zum Meer über eine Treppe (links vom Hotel) - aber auch über die Steine sind Hotelgäste ins Meer gegangen. Das Fitnessstudio ist klasse, wir haben es jeden Morgen genutzt. Das kleine Hallenbad sah sehr einladend aus. Die Sauna ist relativ klein und einsehbar.
Das Frühstück hat sehr gut geschmeckt - vor allem der frisch gepresste Orangensaft war lecker und die Auswahl an Kuchen und Gebäck war quantitativ und qualitativ einzigartig.
Das Zimmer war nett eingerichtet - die Matratze des Bettes sehr hart.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urlaubsfamily35!