Bewertungen (1 121)
1 121 Ergebnisse
5 - 10 von 1 121 Bewertungen
Bewertet am 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier 8 schöne Tage verbracht. Sehr gepflegtes Hotel etwas abseits gelegen. Die terrassenförmig angelegten Liegemöglichkeiten -grösstenteils mit Beschattung- bieten auch eine gewisse Privatsphäre. Man liegt nicht wie anderen Ortes wie an der Schnur aufgereiht. Man kann sich direkt am Wasser ein ein Romantik-dinner servieren oder im Spa-Bereich verwöhnen lassen. Sehr empfehlenswert! Einziger Minuspunkt war für uns, dass wir auf dem, im Grunde sehr reichhaltigen, Frühstücksbuffet gern mal etwas einheimisches wie z.B. Mortadella, Parmaschinken oder auch wechselndes Käse-Angebot gehabt hätten.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heike R!
Bewertet am 13. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine wundervolle ruhige Woche verbracht und können das Hotel nur empfehlen. Zu bedenken ist aber dass es wirklich abseits und ruhig liegt und man ein Auto braucht um die Gegend zu erkunden oder abends auch mal außerhalb des Hotels essen möchte. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sehr schön!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, youdidfeo!
Bewertet am 11. November 2017

Das El Faro liegt ca. 8 km von Alghero entfernt auf einer Landzunge.

Ein Schotterparkplatz (nicht besonders einladend; Müllcontainer stehen herum) befindet sich direkt vor dem Hotel; es ist vor allem abends nicht leicht, dort einen Platz zu finden.

Das ganze Hotel macht einen gediegenen Eindruck. Man hat von der kleinen Terrasse vor dem Zimmer einen ganz wunderbaren Blick auf Capo Caccio mit der berühmten Grotte die Nettuno.

Das Zimmer selbst war geräumig, schön eingerichtet und blitzsauber.

Mit dem Essen im Restaurant und dem Angebot am Frühstücksbuffet war ich auch zufrieden; Alles in guter Qualität und frisch.

Das Personal ist professionell und routiniert, aber man vermisst ein wenig die Herzlichkeit.

Alles in allem: Ein empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
2  Danke, Rheinhesse!
Bewertet am 2. November 2017

Das Hotel ist wirklich traumhaft schön gelegen in der Bucht von Porto Conte. Wir haben im Rahmen unserer Sardinien-Rundreise 1 Nacht hier verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns für ein Zimmer in Etage 2 bzw. 3 mit Meerblick entschieden und der Ausblick auf den Capo Caccia ist einfach wunderschön. Vor allem der Sonnenuntergang lohnt sich hier; mit einer tollen Flasche Wein auf der Hotelterrasse - ein Genuss! Die Zimmer sind jetzt nicht herausragend im Design, aber zumindest sehr sauber und nett. Auch das Badezimmer sehr sauber. Das Essen hat uns im El Faro sehr gut geschmeckt, wir hatten zum Dinner einen tollen Steinbutt aus dem Ofen mit Gemüse, vorab einen wunderbaren und sehr schmackhaften Salat aus Meeresfrüchten, als Zwischengang eine tolle Pasta (die Paccheri al Mare sind äußerst empfehlenswert). Auch das Frühstück ist üppig. Lediglich der Kaffee aus dem Automaten ist unseres Erachtens ein "No-Go". Wenn man im El-Faro nächtigt, sollte man auch unbedingt die Wanderung zum "Punta del Giglio" machen; man wird mit traumhafter Kulisse und tollen Ausblicken reichlich belohnt. Auch die "Grotta di Nettuno" am gegenüberliegenden Capo Caccia ist in ein paar kurzen Fahrminuten mit dem Auto erreicht - der Besuch lohnt sich ebenfalls; vor allem über die rund 650 Stufen hinunter zur Grotte, anstatt per Schiff.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen, sprich 2 oder 3.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Chris E!
Bewertet am 1. November 2017

Das Hotel liegt wunderbar, mit herrlichen Ausblick, schöner Terrasse, Pool und am Meer.

Restaurant völlig überteuert, Qualität vom Essen hätte ich mir auch besser vorgestellt.
Das Zimmer war leider total enttäuschend, nach meiner Reklamation bekam ich an der Rezeption keine mir gewünschte Antwort. War ja nur 2 Nächte hier.
Besser man bucht ein Zimmer mit Meerblich in höherer Etage.

Zimmertipp: Zimmer 404 ist nicht empfehlenswert, füge auch besser kein Foto hinzu
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Anna M!