Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Oktober 2017

Es war wunderbar. Die Gastfreundschaft war sensationel. Das BBQ draussen war sehr gesellig. Die Kinder hatten sehr viel Spass. (Traktor fahren, Glace, Melone....) Was will man mehr. Auch der kleine Laden ist perfekt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, gribi77!
Bewertet am 15. September 2017

Wir wohnten im September 2017 9 Nächte im Borgo-Cottage "Olivastri", nahe zum unteren der beiden Swimming-Pools der Anlage.

"Für und Wider" in Kürze:
+ Absolut ruhige Lage, dazu trägt die Alleinlage von "Olivastri" (gegenüber den Reihen-Wohnungen) maßgeblich bei.
+ Selten besser im Urlaub geschlafen: Gute Matrazen und Ruhe (s. o.). Überhaupt ist das Schlafzimmer der schönste Raum von "Olivastri"
+ Sehr freundliches Personal an der Rezeption (mit kleinem Shop) mit guten Englisch-Kenntnissen

- Bad "angegraut", insbesondere entsprach die angegammelte Mini-Duschkabine eher *** Standard
- Recht ungemütlicher und kleiner Wohnraum mit zwei Schlafsesseln als alleinigen Sitzmöbeln, vom Esstisch abgesehen
- Einfache Küchenaustattung und kein Geschirrspüler (letzteres war durch die Wohnugsbeschreibung allerdings vorab bekannt)
- Fehlende Liegen auf der Terrasse. Unter der Hand wurde uns vom netten Rezeptionspersonal das "Entführen" zweier Liegen vom Pool "gestattet"
- Liebloser Terrassenbereich. Ein Erdloch am Rand unserer Terrasse (Wildschwein?) wurde z. B. erst nach Tagen wieder zugeworfen.

Insgesamt ergibt sich aus unserer Sicht eine befriedigende Bewertung und ein ebensolches Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, stefant_HH!
Bewertet am 22. Juni 2017

Verbrachten wunderbare Tage in der Villa Ulivo, die zum Anwesen von Monte Sixeri gehört jedoch etwas weiter abseits und außerhalb des eigentlichen Geländes liegt. Die Villa bietet gut Platz für 2 Familien mit je 2 Kinder. Praktisch ist, dass je eine Famile im OG und die andere im EG quasi Ihr eigenes Reich haben können. Der schöne Pool mit den Liegen und den großen Sonnenschirmen war ständig im Mittelpunkt des Geschehens. Lobenswert bei den hohen Temperaturen sind auch die gut funktionierenden Klimaanlagen. WiFi hat auch gut funktioniert, man muss allerdings beachten, dass die Zugangscodes ein Verfallsdatum haben (wer lesen kann ist da klar im Vorteil). Großes Lob verdienen auch alle Mitarbeiter - alle immer sehr freundlich und hilfsbereit

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, travel0869!
Bewertet am 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein paar Tage ein Appartement in der Vorsaison gebucht. Es waren noch wenig Gäste da, daher konnten wir, wenn wir wollten, einen der Pools für uns alleine haben. Die Appartements sind überwiegend sinnvoll und wertig ausgestattet...bis auf die Küchenutensilien...die sind vom Billigsten. Es gab eine überdachte Terrasse mit Blick über die gut gepflegte Grünanlage bis nach Alghero. Die Damen an der Rezeption waren ausgesprochen freundlich, kundig und hilfsbereit. Immer freundlich waren auch alle anderen Mitarbeiter des Resorts. Am ersten Morgen frühstückten wir im Restaurant für 12€. Bis auf, leider langweiligen, Käse und Kochschinken gab es nur Abgepacktes. Nun, dafür hat man ja eine Küche und kann sich problemlos und lecker selbst versorgen und auf der netten Terrasse frühstücken. Dieser Eindruck hat uns davon abgehalten weitere Mahlzeiten dort zu probieren. Was wir nicht verstanden, war, dass man, obwohl noch kaum Gäste da waren, eine junge Familie direkt neben uns einquartierte...so war es leider mit der Ruhe dahin, denn es ist jedes Geräusch zu hören. Das ältere Paar auf der anderen Seite war kaum wahrnehmbar. Hätte nur ein leeres Appartement dazwischen gelegen, hätten wir dieses Luxusproblem gar nicht bemerkt.
Hilfreich könnte es sein, wenn man sich von den Damen der Rezeption die GPS Koordinaten vor der Anreise geben liesse, denn die Adresse kann das Navi verwirren. Wenn man es weiß ist es natürlich ganz einfach.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Vio L!
Bewertet am 16. Mai 2017

wir waren rundum sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.
die appartments borgo sind wunderschön, die ganze anlage mit den 2 pools sehr gepflegt.
die mitarbeiter, besonders chiara, sind sehr freundlich und haben all unsere wünsche erfüllt.
wir können die anlage nur weiterempfehlen...

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit Freunden