Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juli 2015

Diese Anlage ist wunderschön gelegen, abseits vom grossen Rummel. Wir haben ein Haus auf dem Hügel (Borgo) gewählt und dies ist absolut empfehlenswert, für alle, die Ruhe suchen. Das Haus war sehr gross, gut eingerichtet mit einer tollen Terrasse mit Fernsicht. Klimaanlage in allen Wohn- und Schlafräumen vorhanden. In unmittelbarer Nähe gibt es 2 schöne und gepflegte Swimming-Pools. In der Hochsaison waren diese sehr gut besucht und es gab leider auch diejenigen Gäste, die ihre Badetücher den ganzen Tag über auf den Liegestühlen liessen, ohne dort zu sein. Schade.
Wir waren jeden Tag an verschiedenen Stränden, die innerhalb weniger Kilometer mit dem Auto erreichbar sind. Auch die schöne Stadt Alghero, die vor allem Abends tolle Restaurants, Läden und viel Unterhaltung bietet, ist gut erreichbar.
Was uns nicht ganz überzeugt hat: im hauseigenen Restaurant haben wir 1x gegessen und es hat uns nicht sonderlich geschmeckt. Weiter sind die Matratzen nicht sonderlich bequem, harte Federkernmatratzen. Und als letztes ist das angebotene W-LAN ziemlich lahm. Aber das ist alles nebensächlich. Wir würden auf alle Fälle gerne wiederkommen!!

Zimmertipp: Die Häuser auf dem Hügel sind schöner, wegen Ruhe und Aussicht.
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Supersutti!
Bewertet am 22. Mai 2015

haben uns in unserem ein zimmer apartment sehr wohl gefühlt. ideale Lage zu alghero und Ausflüge an der westküste. Besonders erwähnenswert die freundlichen und stets hilfsbereiten Mitarbeiter. Brot, olivenöl, milchprodukte können an der rezeption erworben werden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, brigitte533!
Bewertet am 30. Oktober 2014

Landschaftlich ein Genuss, Unterkunft perfekt, direkt mit der Natur verbunden, in wenigen Kilometern herrliche Strände und eine lebende und romantische Stadt (Alghero)
Der Traumstrand in Stintino ist nur gute 40km entfernt

Zimmertipp: Casa del Rosmarino, Villini und Casa Degli Eucalipti
  • Reiseart: als Paar
Danke, Claus L!
Bewertet am 29. Oktober 2014

Ein toller Ort für Familien mit Kindern bei super Aussicht vom Berg und nettem Service.
Malerisch gelegen und sehr familiär und sauber – einfach gut geführt.
Die schnelle Anbindung nach Alghero und auch nach Fertilia (toller Bäcker) zum Essen oder Flanieren wie auch zu den nahen Stränden im Nordwesten aber auch bis nach Stintino hoch oder bis Bosa runter (jeweils ca. 45 minuten) ist klasse.
Und das alles nur 8 Minuten vom Flughafen Alghero weg, auch ein Vorteil wer den manchmal langen, lästigen Flughafentransfer bei An- und Abreise vermeiden möchte oder sehr frühe und späte An-/Abreisen hat.
Wir hatten in den letzten Oktoberwochen noch großartiges Wetter bei > 24 Grad und bestem Strandwetter. Wiederholung garantiert

Zimmertipp: Borgo ist empfehlenswert, wer nicht ganz abgeschieden sein will und sich auch über Nachbarn freut. Der Blick vom Hügel ist groß, auch Abends ...
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Oliver G!
Bewertet am 4. Oktober 2014

Die Anlage liegt sehr schön integriert an einem Hang. Die Straßen sind mit Orleander gesäumt. Es gibt Schweine, Esel, temporär Schafe, Hunde und ein Pferd auf dem Agriturismo (man riecht die Schweine nicht). Das gefällt vor allen Dingen den Kindern. Außerdem befinden sich zwei sehr schön angelegte Pools und ein kleiner Spielplatz im oberen Teil der Anlage.
Die Rezeption im Tal bietet auch eine Einkaufsmöglichkeit und neben der Rezeption befindet sich ein Restaurant, dass wir aber nie besucht haben, weil es abends erst um 20 Uhr öffnet (für unsere Kinder zu spät...).
Die Häuser sind einfach aber zweckdienlich eingerichtet und es ist alles vorhanden, was man so zum Leben benötigt.

Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jeannot M!