“Geht gar nicht!”
Bewertung zu Ristorante Hopera

Ristorante Hopera
Platz Nr. 344 von 373 Restaurants in Alghero
Bewertet 4. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war wie ein Fertiggericht und schlecht zubereitet. Wir haben eine Lasagne und das Tagesmenü bestellt und wurden von beiden enttäuscht. Lieblos angerichtete Speisen und die Qualität sehr schlecht. Das Personal hat uns sehr gestresst: nach 1-2 Minuten nach Betrachtung der Speisekarte fragten öfters Kellner mach was wir bestellen wollen. Zudem wollten sie die Teller weg räumen,wenn man gerade die letzte Gabel in den Mund geschoben hat. Dadurch hat man sich gestresst und wie eine Nummer gefühlt.
Leider gar nicht zu empfehlen,obwohl es durch die zentrale Lage immer viele Besucher hat.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, nadjaheckhuis!

Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant beginnt sich in zentralen Lage in direkter Nachbarschaft mit weiteren Restaurants. Pizza, Pasta und Muscheln zu normalen Preisen. Portionen sind ausreichend. Der Service ist aufmerksam bemüht. Wer Chic und Stil sucht ist hier falsch. Ebenso wer hochwertige Küche mag.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, zzzJenzzz!
Bewertet 10. September 2020

Absolut nicht zu empfehlendes Restaurant:
1. In Zeiten von Corona viel zu dicht besiedelte Terrasse und keine Masken bei Kellnern
2. Lieblos gedeckte Tische, die wackeln und wenn man darum bittet es zu fixieren bekommt man böse Blicke
3. Unfreundliches und vor allem ungepflegtes Personal
4. Hatte eine Pizza mit Pilzen, Bresaola und Rucola bestellt wo keine Pilze drauf waren. Dann wurden mir auf Bitte ekelhafte Dosenpilze draufgelegt, die Pizza samt dem Rucola nochmal aufgewärmt, die ich einfach nicht essen konnte (siehe Bild was dabei rauskam)
5. Lästige Straßenmusikanten die durch die engen Tischreihen Geld eingesammelt haben

Wir ärgern uns so sehr die Google Bewertungen nicht davor gelesen zu haben. Ganz schlimme Touri Abzocke und einfach abzuraten!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Alina S!
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Weiterlaufen wäre die bessere Wahl gewesen. Essen war einigermaßen, aber der Service eine Frechheit! Wir waren 8 Personen. Alle 15 Minuten kamen 2 Gerichte, also zusammen essen Fehlanzeige. Nochmals? Nein Danke!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, LarsNixxon!
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Einfach nur Schlecht, Essen war einigermaßen ok, aber der Service eine Frechheit. 1,5h auf das Essen gewartet, einige waren schon fertig mit Essen als das Essen der anderen kam und der Laden war nicht voll. Getränke durften wir nach 30min bestellen. Teller werden nicht abgeräumt, Frage nach einem 2. Getränk, Fehlanzeige. Kellner tragen die Maske als Kinnschutz.

Besuchsdatum: Juli 2020
3  Danke, tominator79!