“Super Pizzen. Sehr modern”
Bewertung zu MoMo

MoMo
Platz Nr. 37 von 496 Restaurants in Taranto
Preisbereich: $ 12 - $ 41
Küche: Italienisch, Steakhaus, International, Gesund, Bar, Grillspezialitäten
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Super Pizzen. Sehr modern und außergewöhnlich. Die Fiorentina war auch 1a von der Qualität her. Es war etwas hektisch weil jeder Platz ausgebucht war. Aber die Kellner waren trotzdem gut drauf. Also alles top.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Leandro89Mo!
Bewertung schreibenBewertungen (1 390)

1 - 5 von 1 390 Bewertungen

Bewertet 17. Juli 2019

Ja, es ist nicht in der Innenstadt, aber das war uns owas von egal :-). Von 4 von 6 Nächten im BW Ara Solis (hier gab es nix Schönes zu Essen) sind wir lieber die 40km gefahren und haben ein super tolles Essen bekommen. Im November 2019 geht es wieder nach Taranto-und garantiert 2x in MoMo (von 3 Übernachtungen).

Besuchsdatum: September 2018
Danke, PolloundCino!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren sofort zur Abendöffnung ohne Reservierung dort. Freundlich , sehr serviceorientiert. Tolle Karte! Tolle Weinkarte! Sehr gutes Essen, hausgemachtes Brot, Dessert vom Feinsten , sehr schönes Ambiente. Ein MUSS wenn man hier Urlaub macht!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 74j_rgena!
Bewertet 6. Februar 2017 über Mobile-Apps

Zum Mittagessen eine Pizza? Klar, aber nehmt in Kauf das es ein Familienrestaurant ist.
Das Ambiente ist toll. Reichlich Kellner mit flinken Füßen, die Pizza war super.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Peter C!
Bewertet 13. September 2016

wir wollten am Samstagabend gegen 19.30 im M0M0 Essen. Das Lokal war hell erleuchtet , etliche Kellner standen zusammen. Auf unsere Frage , ob wir Essen könnten , wurde uns mitgeteilt.....ja , aber wir könnten uns erst in 10 Minuten an einen Tisch setzen. Die Gegend , in der sich das Lokal befindet , lädt nicht zum flanieren ein. Also sind wir in ein anderes Lokal gegangen , wo wir sehr lecker und preiswert gegessen haben.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Mamamuttiandrea!