“Erstklassig”

Preisbereich: $ 35 - $ 79
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schönes Lokal mit Blick in die Küche, ausgezeichnetes Antipasto und hervorragende Fischgerichte. Guter Service! Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, TrudiG_11!

Bewertet 27. August 2017

Positiv
- charmantes Lokal, an einem kleinen Platz mitten in der Altstadt gelegen
- kleine überdachte Terrasse zum Draussen sitzen
- sehr nette Bedienung
- feine Fischspezialitäten, top Pasta

Verbesserungspunkte
- wenig Auswahl an grillierten Meeresfrüchten (wie z.b grillierte Sepie)

Besuchsdatum: August 2017
Danke, BibiMuckli!
Bewertet 2. Jänner 2015

Meine Familie und ich sind was Fischrestaurants in Apulien betrifft sehr verwöhnt. Unglücklicherweise ist die Top-Liga auf der ionischen Seite zu finden, die viel mehr erschlossene adriatische ist inzwischen doch arg massentouristisch.
Eine wohltuende Ausnahme ist das Acquapazza in Brindisi. Hier speisen auch die Localli. Deshalb ist der Fisch frisch und die Auswahl italienisch. Kurz: gezüchtete Dorade sucht man vergeblich. Stattdessen Kaisergranat und Scampi aus dem Mittelmeer - und so gut, dass sie auch roh excellent schmecken.
Wir waren zu siebt, und jeder wurde nach seinem Gusto erstklassig bedient und zufriedengestellt. Hervorzuheben war der frische Alba Trüffel, welcher erstklassig in zwei Gängen serviert wurde: einmal auf einem gestockten Ei, bei welchem das Eiweiss getrennt und mit Muschelwasser aufgeschlagen wurde, bevor es in einem Förmchen mit dem Eigelb wieder vereint wurde. Das andere mal klassisch mit hausgemachten Tagliorini in Bianco. Wunderbar!
Der Service war flink, aufmerksam und freundlich. Der Chef allerdings ist etwas hemdsärmelig.
Der einzige Wehmutstropfen ist die Rechnung zum Schluss. Diese war gefühlt doppelt so hoch wie auf der anderen Seite des Absatzes. Doch die war an diesem Abend ganz weit weg.

Besuchsdatum: Jänner 2015
Danke, KGLAN!
Bewertet 9. Juli 2013

Ein gemeinsamer Abend mit Familie am Meer! Schönes, schlichtes Lokal mit viel Liebe zu Details die Bedienung sehr gut! Das Essen phantastisch!!!
Diese Vorspeisen waren die besten "Antipasti" welche ich gegessen habe.

Besuchsdatum: Juni 2013
Danke, 840Sunshine!
Bewertet 2. März 2012

Die besten Fischvorspeisen und sehr frischer Fisch, welcher gut sichtbar zubereitet wird. Sehr aufmerksames Team, welches sich sehr Mühe gibt, auch wenn man nicht italienisch spricht, die Karte zu erklären.
Familiärer Betrieb. Jeder hilft mit und auch der Koch kommt mal an den Tisch, um nachzufragen, ob denn alles in Ordnung ist.

Besuchsdatum: März 2012
Danke, sicherp!