“Otolana ”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Also in Bari Mittagessen wie wir Tiroler das gerne machen ist eher unmöglich aber beim Abendessen hier gibt es nichts auszusetzen. Natürlich muss man sich so weit südlich schon bis mindestens 19:30 gedulden :) ich hatte etwas von den mega Vorspeisen und dann eine Otolana.

Danke, Ortnerdavid!
Public_relations1979, Responsabile relazioni con la clientela von Al Paradise, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie zuerst unseren Deutsch. Hier ist es natürlich schwierig, Tiroler Küche zu finden, aber ich bin mir sicher, dass Ihnen die apulische Küche genauso gut gefallen hat. Selbst in Zeiten sind unsere Gewohnheiten anders. Vor 7.30 Uhr ist es fast unmöglich, ein offenes Restaurant zu finden. Trotzdem danke für die Bewertung und bis bald.

Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant besuchten wir zu später Stunde nach der Landung und haben nicht mit der Frequenz gerechnet. Sehr guter Service, angemessene Preise, schmackhaftes Essen. Also sehr zufrieden!

Danke, Achti!
Public_relations1979, Responsabile relazioni con la clientela von Al Paradise, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Lieber Kunde, entschuldigen Sie unser Deutsch. Wir freuen uns, dass Sie den Empfang und die Qualität erhalten haben und dass Sie unser gutes Essen zu schätzen wissen. Geh zurück zu uns, wenn du zurück nach Bari gehst.
Ein Gruß aus Apulien!

Bewertet 23. September 2017

Wir waren in diesem Restaurant abends essen, herrliche Pizzen, sehr freundliche, schnelle Bedienung, kostengünstig

Danke, W_Manfred!
Public_relations1979, Direttore vendite von Al Paradise, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2017

Sehr geehrter Kunde, sorry für unser schlechtes Deutsch. Vielen Dank für Ihre Komplimente. Wir freuen uns, dass Sie alles genossen haben. Wir sehen uns das nächste Mal.

Bewertet 15. Juni 2017

...abends in Bari Flughafen angekommen, im Hotel in Palese eingecheckt und jetzt die Frage: Wo gibt es um diese Zeit noch ein gutes Essen ? Genau in diesem Restaurant. Toll direkt am Meer gelegen. Sehr freundlicher Empfang (um 22.30 Uhr abends !!!), die Küche noch geöffnet. Selbstverständlich gibt es noch alles zu bestellen. Exzellentes Vorspeisenbuffet mit frischen Meeresfrüchten - und dann bestellten wir eine Pizza. Und es kam eine Pizza in einer unglaublich guten Qualität, die endlich einmal die Bezeichnung sehr gute Pizza auch verdient. Wir haben selten eine so Gute gegessen. Die Ober flink, sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren davon völlig überrascht, kennen wir doch sonst eher mürrische und unfreundliche Zeitgenossen. Ein großer, kostenloser Grappa und eine moderate Rechnung runden den sehr guten Gesamteindruck dieses Restaurants ab. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Danke, Silver2010!
Public_relations1979, Responsabile relazioni con la clientela von Al Paradise, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2017

Liebe Kunde Entschuldigung unseres Deutsch. Wir nutzen Online-Übersetzer. Wir wünschen Ihnen für den netten Beitrag zu danken habe ich beschlossen, zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie alles genossen das serviert wurde, und Sie haben die Freundlichkeit und Professionalität des Dienstes bemerkt. Nochmals vielen Dank für unser Restaurant und bis zum nächsten Mal wählen.
Ristorante Al Paradise, Palese (Bari).

Bewertet 6. Juni 2014

War eine Empfehlung unserer Vermieter : B&B Villa Longo de Bellis in Palese. Exzellentes Vorspeisebuffet für 8€. Sehr gute Fischauswahl. Nettes , flinkes Personal (die rennen sogar wenn es sein muß !)
Gute Weinauswahl, zivile Getränkepreise. Espresso wurde gratis serviert.
Wir haben zu Dritt für 72,80 (an der Kasse wurden nur 70 Euro verlangt !) hervorragend und ausschl. Fisch gegessen und Flaschenwein aus Puglia getrunken.
Das Restaurant ist groß , verteilt sich aber auf 3 Räume+Terasse und war am Mittwochabend propenvoll bis 24 Uhr.

• Ambiente
Danke, Schüssl J!