“Tolles Restaurant an zentralem Platz in Verona”
Bewertung zu Teta de Giulieta

Preisbereich: $ 8 - $ 32
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem guten Lokal am zentralen Ort in Verona wurden wir von verschiedenen "Vermarktern" angesprochen. Das Gesamterscheinungsbild, die Speisekarte und die sehr freundliche und wenig marktschreierische Verhalten des Ansprechpartners führten zur Entscheidung für das Teta de Giulieta.
Wir haben diese Entscheidung in keinster Weise bereut. Den Pizzen kann man bei der Produktion im Schaufenster zuschauen. Den Menschen beim Flanieren über den Platz. Die bestellten Pizzen waren regionale Spezialitäten und haben auf ganzer Linie überzeugt. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und konnte sich sogar bestens auf Deutsch unterhalten. Auch dasPreis-Leistungsverhältnis konnte überzeugen. Trotz der touristisch zentralen Lage muss man hier keine schlechte Qualität zu überteuerten Preisen befürchten. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, 198MichaelB198!

Bewertet 6. Oktober 2016

Bedienung freundlich aber völlig unkonzentriert. Wir wurden in 1 Stunde von 3 verschiedenen Kellnern bedient...Pizza Quattro Stagione bestellt.. es wurde nichts notiert..dann kam nach 5 Minuten Pizza Quattro Formaggi....Reklamation wurde gleich unkompliziert bearbeitet. Qualität von Salat und Pizza mittlerer Durchschnitt.
Toilette wird anscheinend oft benutzt aber selten kontrolliert.
Die Lage ist schön, der Espresso gewohnt gut, das macht einiges wett.

Danke, NNAugsburg!
Bewertet 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Personal ist super nett und zuvorkommend. Pizza ist toll. Pasta ist auch lecker. Essen ist auch schnell gekommen. Es gibt Decken und gratis Brot. Sehr schön! Wir würden wiederkommen!

Danke, Marisa R!
Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war viel und geschmacklich spitze. Das Personal war sehr aufmerksam, zuvorkommend und lustig. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Muze86!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Pizza war sehr gut, die Lage an der Piazza Erbe ist super und war gekrönt von einem Galadinner-Event am Platz, das schöne Live-Musik hatte, und der Service ist sehr nett gewesen! Insgesamt ein gutes Restaurant mit gutem Preisleistungsverhältnis, aber nichts überragendes.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, sebastianhoepfl!