Heute geöffnet: 10:00 - 18:00

1 011
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 2 845 Bewertungen
Bewertet am 14. Februar 2021

Der Torre dei Lamberti ist aufgrund seiner Höhe und Aussehens das dominierende und beeindruckendste Gebäude an der Piazza delle Erbe und der benachbarten Piazza dei Signori. Er ist insgesamt 84 Meter hoch und ist damit eines der höchsten Gebäude von Verona.
Der Aufstieg erfolgt entweder über 368 Stufen oder einen Aufzug, der Eintritt kostet 8 Euro bzw. ist in der VeronaCard enthalten. Geöffnet ist Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 18:00, am Samstag und Sonntag zwischen 11:00 und 19:00 Uhr. Von oben erhält man einen spektakulären Ausblick auf die tolle Altstadt von Verona.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, 2extreme4U!
Bewertet am 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wunderbarer Rundblick über Verona.
8,00 Eintritt finde ich zu viel. Für den Turm, wir sind zu Fuss rauf - die Aussicht ist super. Und das Museum, meins war das nicht. Wirkte wahllos zusammengewürfelt. Vielleicht bin ich auch nur ein Kulturbanause
Es sollte ein Ticket nur für Ausblick Eintritt Aufgang Turm geben.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
2  Danke, worldmix!
Bewertet am 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Von dem Aussichtsturm hat man einen tollen Blick. Dadurch dass er schon von weitem sichtbar ist, eignet er sich toll als Treffpunkt.

Erlebnisdatum: Juli 2020
2  Danke, verenasc!
Bewertet am 24. August 2020

Eine grandiose Aussicht, die das Anstehen lohnt! Aktuell darf nur eine Handvoll Leute gleichzeitig auf den Turm und da es keine Begrenzung der Aufenthaltsdauer gibt, viele Leute aber bekanntermaßen leider nur an sich selbst denken, kann die Wartezeit vor dem Aufzug schon enorm sein! Es lohnt sich aber!

Erlebnisdatum: August 2020
2  Danke, MKre84!
Bewertet am 31. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Tolle Aussicht über die gesamte Altstadt von Verona. Leider ist die Schlange an der Kasse recht lang und der Eintrittspreis mit acht Euro recht hoch. Eintritt ist jedoch auch in der sehr zu empfehlen dann Verona Card enthalten. Ein Punkt Abzug, weil man trotz der Verona Card anstehen musste und weil das Fotografieren durch die auf dem Turm angebrachten Netze erschwert wird.
Der Eintritt für das angeschlossene Kunstmuseum ist im Preis enthalten.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
5  Danke, Chris_COC!