Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. September 2016 über Mobile-Apps

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen - ein wirklich außergewöhnliches kleines Hotel. Sehr schöne Zimmer, bequemes Bett und ein phantastischer, extrem netter Service! Dass rund um die Uhr Kaffee und Kaltgetränke sowie kleine Snacks zur Verfügung stehen, ist sehr angenehm.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, Sylkex!
Bewertet am 17. August 2016

Ideal für eine Stadtbesichtigung oder Besuch in der Arena. Absolute Ruhelage, kostenloser Parkplatz vor der Tür. Einfach läuten, nach ein paar Minuten kam der freundliche Concierge Ramil und erklärte uns den Hausbrauch. Klimaanlage, kostenfreies WLAN, alles sehr sauber, nett eingerichtetes Zimmer. Insgesamt eine sehr private Atmosphäre, Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, inkl. Selfservice-Frühstück. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, H T!
Bewertet am 29. Juni 2016

Zum zweiten Mal in Verona und natürlich wieder im Casa Panvinio. Die Lage ist einfach ideal und das Personal immer noch so höflich und hilfsbereit wie zuvor. Für einen Städtetripp bzw. Besuch in der Arena gibt es einfach nichts Besseres! Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und gepflegt. Wir haben uns einfach wieder richtig wohlgefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Westfale63!
Bewertet am 7. September 2015

Anläßlich einer Geburtstagsfeier übernachteten wir 4 Nächte im kleinen Haus Panvinio. Für die letzten Nächte gab es etwas Buchungschaos. Der Gastgeber fand die Bestätigungsmail unter unserem Namen nicht, bemühte sich aber intensivst um eine Lösung in einem anderen Hotel, was dann wieder rückgängig gemacht werden konnte, nachdem die Mail von ihm gefunden wurde.
Die 7 Zimmer sind sehr gut eingerichtet, die sehr angenehm festen Matratzen ermöglichten einen sehr guten Schlaf, die Bäder modern, neu renoviert. Kaffee und Wasser sowie Küchelchen stehen zur freien Verfügung. Zum Frühstücken sollte man sich jedoch etwas in der Nähe suchen. Internet funktioniert gut. Eine Garage steht zur Verfügung, da die Lage am Fluß am Rande der Altstadt aber hervorragend ist, braucht man keine Auto. Alles ist sehr gut ohne Anstrengung erreichbar. Im nächsten Jahr wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans-JuergenB!
Bewertet am 1. September 2015 über Mobile-Apps

Sehr zentral, ruhig und komfortabel. Sehr netter und bemühter Gastgeber. Unbedingt zu empfehlen. Wenn frei, mit eigenem kostenlosen Parkplatz in Tiefgarage. Kaffee, Tee , Wasser und Gebäck gratis. Tolle Unterkunft!!

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: geschäftlich