Heute geöffnet: 11:00 - 17:00

1 659 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 659 Bewertungen
Bewertet am 25. Oktober 2020

Der Dom von Verona ist auf jedem Falle einen Besuch wert. Wir waren die ersten Besucher und hatten die ganze Anlage für uns alleine. Die Kirche ist imposant und sehr sehenswert. Die 3,00 EUR sind gerechtfertig und nicht überteuert. Sollte man besuchen!

Erlebnisdatum: Oktober 2020
2  Danke, Jochen M!
Bewertet am 22. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Der Dom ist schon auf Grund seiner Größe sehr imposant.
Die Fassade ist toll erhalten und auch innen absolut einen Besuch wert.

Erlebnisdatum: Juli 2020

Chiesa di San Fermo

Erlebnisdatum: November 2019
1  Danke, Petra H!
Bewertet am 15. August 2019

Wunderschöner Platz mit dem Dom. Fassade des Domes zweistöckig. Innenbereich Hauptschiff mit zwei Schiffen. Schöne Reliefs und Fresken. Gehört restauriert.

Erlebnisdatum: Juli 2019
1  Danke, 408helmuth!
Bewertet am 2. August 2019 über Mobile-Apps

Der Dom-Komplex bestehend aus Baptisterium, Chiesa di Sant’Elena und Dom Santa Maria Matricolare war die erste Station unserer Sightseeing-Tour durch Verona, an der wir auch die Verona Card gekauft haben. Wunderbarer Ort, dessen Geschichte einem über ein tragbares Audiogerät umfassend erklärt wird.

Erlebnisdatum: August 2019
33  Danke, Alex97422!