Heute geöffnet: 08:30 - 18:30

1 694
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 18 010 Bewertungen
Bewertet am 16. Oktober 2020

Gut erhaltene Arena, die auch ohne Opernaufführung durchaus sehenswert ist. Das Publikum verläuft sich, zudem wird vom Personal auf Masken geachtet.

2  Danke, Susanne T!
Bewertet am 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Uralt, super erhalten ,schöner Vorplatz.
Im Sommer oft live Konzerte,durch Corona natürlich nicht.Leider!!!!!

1  Danke, inka03!
Bewertet am 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Trotz des Regens konnten wir die Arena besuchen... Es war interessant trotzdem viel abgesperrt war..

1  Danke, ManuelaH1046!
Bewertet am 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Heute und gestern auch schon haben wir uns die Arena von außen angeschaut. Ein wirklich imposantes Gebäude. Wir sind fasziniert wie alt das Gebäude schon ist. Und wie gut das letzte Stück der Außenmauer noch erhalten geblieben ist.

3  Danke, restauranttester234!
Bewertet am 24. September 2020 über Mobile-Apps

Zwar nur ein Haufen Mittelalter Steine - aber ein Must see - war vor Jahren zu einer Aufführung - ist ein Muss für jeden der im Sommer da ist - Achtung im September leider kein 24 Stunden Verona Ticket spart ab dem zweiten Altertum

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Ralf-Buskens!