“Sehr leckere Eiscreme”

Platz Nr. 7 von 95 Dessert in Verona
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends
Bewertet 10. Februar 2021

Während unserer 3-wöchigen Rundreise durch Ober-Italien haben wir in sehr vielen Orten Eiscreme gegessen, diejenige der Gelateria Savoia zählt dabei auf alle Fälle zu den besten. Der kleine Laden in der Nähe der Piazza Bra bietet eine breite Auswahl, wir entschieden uns für die Variante mit zwei Sorten für 2,5 Euro. Jede Geschmacksrichtung schmeckte dabei wirklich lecker, so dass wir keinen Favoriten haben. Die nette Verkäuferin schenkte unserem kleinen Sohn am Ende eine Waffel mit etwas Eiscreme, da er für eine ganze Portion noch zu Klein ist.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 2extreme4U!

Bewertet 4. August 2019 über Mobile-Apps

Es gibt viele Eiscafés in Verona, dass Savoia ist ein Besuch wert, da es qualitativ hochwertiges und schmackhaftes Eis anbietet. Von mir aus sehr empfehlenswert‼️

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Jürgen W!
Bewertet 11. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir würden von unserem Host auf diese Eisdiehle aufmerksam. Dort angekommen waren die Preise für zwei Bällchen überwältigend, 2,30€ ... ich hatte Pistazien und Pampelmuse. Das Eis war so frisch das ich noch einen Glücksstern im Eis gefunden habe, was dem Geschmack keinen Abbruch tat.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Hoediny!
Bewertet 31. August 2018

Wie findet man die perfekte Gelateria? Indem der Autor Glenn Dixon darüber in seinem Buch 'Juliet's answer' schreibt. Und wenn eine kleine Warteschlange vor dem Lokal ist, dann ist das normalerweise auch ein gutes Zeichen. In dieser Gegend muss man etwas Zitroniges essen, und das Zitroneneis ist wirklich ein Gaumenkitzler. Preislich kann man auch nicht motzen, 2,30€ für 2 Kugeln ist ein fairer Preis für die Qualität!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Elfriede E!
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem gutem Eis, bin ich auf TripAdvisor auf diese Eisdiele aufmerksam geworden.
Das Eis war sehr lecker, das Personal freundlich und der Preis angemessen.
Wenn ich wieder einmal in Verona bin, komme ich bestimmt wieder .

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, VonWienausindieWelt!