“Heißer Laden für Heiße Kunden.”
Bewertung zu Pizzeria da Vincenzo

Pizzeria da Vincenzo
Platz Nr. 3 von 1 246 Restaurants in Verona
Preisbereich: $ 7 - $ 14
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Heißer Laden für Heiße Kunden. War sehr lecker. Krosse und dünne Pizza mit leckeren Belägen. Sehr freundlich und schnell.

Danke, jonasb601!

Bewertet vor 4 Wochen

Abseits der Touristenströme an einer ruhigen Ecke gelegen. Die Umgebung ist nicht spektakulär, da Parkplatz. 4 Stehtische aussen. Da am Nachmittag nicht viel los war, mussten wir nicht lange warten. Kreative Kombinationen möglich. Zum ersten mal Zucchiniblüten auf einer Pizza gegessen. Alle 4 Pizzen waren lecker. Wer hier vorbeikommt und gerne Pizza isst, macht keinen Fehler.

Danke, Dirk W!
Bewertet 9. August 2021 über Mobile-Apps

Vincenzo ist ein Urgestein und macht hervorragende Pizzen für 8 €. Die Speisekarte enthält exotische Kombinationen. Man kann aber einfach sagen, was man möchte. Alles ist möglich.

Es kommt immer eine exzellente Pizza napolitana mit einem Sauerteigboden. Madre levieto. Dieser ist luftig und knusprig.

Wer in Verona ist, sollte das keinesfalls verpassen.

Danke, KDM1703!
Bewertet 9. August 2021 über Mobile-Apps

Kleines Lädchen, in dem die Pizza in Handarbeit frisch zubereitet wird. Der Eigentümer ist super freundlich und wir waren mit den Pizzen (1x Salami und 1x getrocknete Tomaten und Oliven für insgesamt knapp 12€) sehr zufrieden. Wir hatten Glück, da wir vor 12:00 Uhr unser Essen bestellt haben und es zu dem Zeitpunkt sehr leer war. Einige Minuten später, also zur typischen Mittagszeit, wurde es sehr voll und man musste einige Zeit anstehen.

Danke, Trek34204946539!
Bewertet 31. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir sind nur zu der kleinen Pizzeria, weil der Laden hier so empfohlen wird.
Die Pizza ist gut, aber nicht der absolute Hammer, wie überall beschrieben.
Man muss schon ein bisschen suchen.
Vor der Tür gibt es drei Stehtische. Im Laden können sich ein paar Leute essen. Ansonsten ist es recht klein.
Nebenan gibt es sehr leckeren Espresso!

Wer es nicht zu Vincento schafft, verpasst nicht so richtig was.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Heffernan!