Google
ab $ 80,49
ab $ 204,84
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Dezember 2020

Mit dem Funicolare nach oben, zu Fuß über die flachen Stufen wieder nach unten.
€ 1 / Person / Strecke
Wunderschöner Blick über die Stadt, sehr romantisch, wenn die späte Abendsonne - kurz vor dem Sonnenuntergang - die Stadt in warme Farben taucht.
An der Bergstation gibt es eine kleine Bar / Kiosk, sehr freundliches Personal.
Hier einen Sundowner schnappen (Aperol Sprizz für € 3,50 ) und auf der Aussichtsplattform den Sonnenuntergang genießen.

Erlebnisdatum: September 2020
2  Danke, Sylvia G!
Bewertet am 3. August 2019 über Mobile-Apps

Die Standseilbahn ist eine schöne Art zum Castel San Pietro zu gelangen. Oben bietet sich eine toller Ausblick auf die Etsch und Verona. Anschließend über die Treppe nach unten gelaufen.

Erlebnisdatum: August 2019
63  Danke, Alex97422!
Bewertet am 28. Juli 2019

Von hier (Fahrzeit knapp 3 Minuten) hat man einen faszinierenden Blick auf die wunderschöne Altstadt (und Umgebung) von Verona

Erlebnisdatum: Juli 2019
1  Danke, AmyToller!
Bewertet am 24. Juli 2019 über Mobile-Apps

Mit diesem sehr modernen Schräglift kommt man für nur einen Euro den Hügel hinauf. Wir hatten hier wohl unsere günstigste und schnellste Fahrt mit einer Bergbahn. Wenn man zum Castel hoch möchte, ist der Lift auf jeden Fall zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Juli 2019
2  Danke, Vancra!
Bewertet am 5. Juli 2019

Die Standseilbahn zum Castel St. Pietro ist ein Muss, wenn man nicht mit dem Auto fahren will, weil der steile Anstieg von der Etsch aus insbesondere in der Sommerhitze recht beschwerlich ist. Es handelt sich um eine nur wenige hundert Meter lange Bahnstrecke, von der man aber von Anfang an einen hervorragenden Blick auf Verona hat.
Obwohl die kleine Kabine nur ca. 8 Personen fasst, hatten wir im Juni nur geringe Wartezeiten.
Beim Preis von 2 € für Hin- und Rückfahrt sehr empfehlenswert.

Erlebnisdatum: Juni 2019
1  Danke, Klaus P. K!