Highlights aus Bewertungen
Tolle Stadtführung im Livestream

Aus Mangel an Reisemöglichkeiten buchten wir eine virtuelle Stadtführung bei Frau Kunz. Es war eine ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
AndraReim
Venedig von der Couch aus – spannend und inspirierend!

Mit der gesamten Familie nahmen wir an der digitalen Führung von Frau Dr. Kunz-Saponaro teil ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
11SB11
Alle 599 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Oktober 2020

Unsere Stadtführerin, Frau Kunz-Sapoaro, die wir gebucht hatten, war wirklich klasse. Wir haben Vieles über Venedig erfahren, was man bei einer Gruppenstadtführung nicht erfährt und tolle Tipps erhalten. Wir würden Sie jederzeit wieder abfragen.

1  Danke, B7222GDastridh!
kunzsaponaro, Inhaber von Stadtführungen Venedig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2020

genau DAS wollen wir bei unseren führungen garantieren: dass sie etwas besonderes erleben und die führung zu einem informativen und schönen erlebnis werden lässt! tanti saluti susanne kunz

Bewertet am 19. Oktober 2020

Isabel Kunz Saponaro begeistert nicht nur durch ihr hohes Fachwissen sondern auch durch ihre Persönlichkeit: locker, intelligent und niemals belehrend! Die zwei Stunden vergingen wie im Fluge!

Wir haben bereits in etlichen Städten Führungen gebucht, diese war mit Abstand die beste.
Die Rechnung kam übrigens erst Tage später per mail. Sehr ungewöhnlich und auch sehr vertrauensvoll, dass man nicht vor Ort bezahlen musste.

1  Danke, maHamburg!
kunzsaponaro, Manager von Stadtführungen Venedig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2020

das ist ein besonders schönes kompliment :) vielen vielen dank, ich habe mich sehr darüber gefreut! beste grüße aus meinem schönen venedig! isabel

Bewertet am 19. Oktober 2020

In Städten wie Venedig machen wir grundsätzlich eine Stadtführung. Es hat sich auch dieses Mal wieder gezeigt, dass eine individuelle Stadtführung lohnt. Man kann fragen und auf das was man sehen möchte Einfluss nehmen. Auch dieses Mal war die Führung sehr infomativ und wir sind an Orten gewesen, die in den Reiseführern ehe selten beschrieben sind. Wir haben viele Informationen, auch zu aktuellen Themen aus erster Hand bekommen. Das Ganze fand in einer sehr freundlichen, ungezwungenen Atmophäre statt. Sehr empfehlenswert !

Erlebnisdatum: September 2020
1  Danke, tch58!
kunzsaponaro, Inhaber von Stadtführungen Venedig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2020

der stadtführer kennt seine stadt, wohnt dort, arbeitet dort - und darum ist er natürlich DIE informationsquelle für alle fragen. und im gegensatz zum buch muss man nur eine frage stellen, schon kommt die antwort. und das ohne viel blättern und suchen in einem buch.
wir freuen uns, dass es ihnen mit uns gefallen hat :)) vg susanne kunz

Bewertet am 18. Oktober 2020

Wir haben die Stadttour zusammen mit den Kindern (6-10 Jahre) gemacht. Es war für uns alle eine sehr interessante, Informative und kurzweilige Tour, die uns nicht nur zu den stadtbekannten Orten, sondern auch in weniger bekannte Gassen gebracht hat. Frau Isabel Kunz Saponaro hat uns viele interessante Geschichten zur Stadt und zum Leben in der Stadt erzählt. Wir würden Frau Kunz Saponaro in ihrer offenen und freundlichen Art uneingeschränkt weiterempfehlen. Zwei Stunden, die unseren Venedig-Aufenthalt absolut bereichert haben.

1  Danke, 917sachar!
kunzsaponaro, Manager von Stadtführungen Venedig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2020

vielen dank für diese lobenden nachworte :))) beste grüße aus der lagune an alle! isabel

Bewertet am 18. Oktober 2020

Super Kombination aus Überblick der geschichtlicher Entwicklung der Serenissima und aktueller Situation. Das schafft kein gedruckter Reiseführer, das hat Frau Kunz-Saponaro, die mit Sachverstand und Herzblut dabei ist, in beeindruckender weise individuell für uns möglich gemacht. Gerne wieder!

1  Danke, kerstindb!
kunzsaponaro, Inhaber von Stadtführungen Venedig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2020

danke schön - und: gerne wieder :))) vg aus der lagune!