Bewertungen (1 432)
1 013
Ausgewählte Filter
12 - 17 von 1 432 Bewertungen
Bewertet am 30. September 2016 über Mobile-Apps

Die Angaben des Hotels in den zugänglichen Medieninformationen haben sich bestätigt. Das Hotel ist sehr gepflegt, wie auch das von uns gebuchte Doppelzimmer. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig. Am Nachmittag hat man die Möglichkeit, kostenlos Kaffe, Tee und alkoholfreie Getränke mit Kuchengebäck zu sich zunehmen. Am Abend stehen kleine Häppchen zur Verfügung und zusätzlich Wein.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, holgerl978!
Bewertet am 6. September 2016

Das Hotel liegt sehr ruhig zwischen Ca d'Oro und Fondamenta Nuove, beide Vaporetto-Stationen circa 10 Gehminuten entfernt. Das Taxiboot vom Flughafen kann direkt zufahren. Wir hatten für 3 Personen eine Juniorsuite; unten eine Ausziehcouch, ein Doppelbett im Obergeschoß, 2 Badezimmer, 2 Fernseher. Wenn der Frühstücksraum etwas größer wäre, wäre alles perfekt!

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, hvetter!
Bewertet am 7. August 2016

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend von Venedig. Mit dem Bus-Boot ist es vom Parkhaus innerhalb von ca. 60 Minuten zu erreichen.
Die Zimmer sind stilvoll, elegant eingerichtet. Wlan war ausreichend stark. Das Badezimmer war sauber und das Personal hilfsbereit.
Man empfahl uns Restaurants in der Nähe, die nicht touristisch waren.
Für meinen Mann hatte das Hotel, das vorher angefragte glutenfreie Frühstück vorbereitet.
Am Nachmittag und am Abend stehen Snacks und Getränke den Gästen kostenfrei zur Verfügung.

Das erste Zimmer das man uns zeigte, war knapp oberhalb der Wasserlinie, roch stark nach Feuchtigkeit und war sehr dunkel. Wir wurden nach einer kurzen Beschwerde kostenfrei upgegraded.
Der Frühstücksraum ist für die Anzahl der Gäste des Haues zu klein, so dass wir einige Zeit warten mussten, bis wir essen konnten.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer im Obergeschoss wählen, da das erste Zimmer im EG nach Feuchtigkeit/Schimmel gerochen hat!
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, MellNoe!
Bewertet am 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wunderschönes ruhiges Hotel direkt an einem kleinen Kanal gelegen!
Zimmer sind sauber und großzügig im venezianischen Stil eingerichtet.
Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption und liebevolle Erklärung der Lage des Hotels mit ein paar Tipps für leckeres Essen abseits des Touri-Nepps!
Nachmittags gibt es kostenlosen Snack und ab 17 Uhr Apperitivo!
Wir freuen uns auf die Erkundung der Lagune!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Todde1309!
Bewertet am 19. Juni 2016 über Mobile-Apps

Idealer Standort. Schnell zum Anleger am Rio Grand und zum Fonta nova und damit zum Flughafen transfer. Absolute Ruhe im Touristen Dschungel. Super Servive. Leckeres Frühstück und die gratis Sacks am Nachmittag und Abend sind auch klasse. Rundherum zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: als Paar