“Toller Gastgeber ”

Platz Nr. 7 von 1 610 Restaurants in Venedig
Stadtviertel: Santa Croce
Stadtviertel: Santa Croce
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden herzlich empfangen und man hat uns gut beraten und bedient. Sensationelle der Plättli mit Fleisch und Käse, preislich ganz ok, die Weinauswahl vielfältig mit kompetentem Service. Bravo !!

1  Danke, TonyMory!

Bewertet 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Cantina Arnaldi ist ein kleines Lokal in der Mitte von Venedig. Die freundliche BesitzerInnen empfangen jeden Gast sehr herzlich. Sie bieten einige Warmespeisen aber hauptsächlich hohe qualitativen regionalen Produkte an. Sehr zu empfehlen sind die gemischte Käse und Salamiplatte. Die Weinkarte ist von der Besitzer zusammengestellt und Empfehlungen und Erklärungen werden mit einem freundlichen Lächeln dazu geliefert. Einfach Top!

Danke, fabio t!
Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier ein Apero genommen. Die Cantina Arnaldi ist sehr klein, darum aber umso gemütlicher. Der Wein und die diversen Cicchetti sind toll wie auch die nette und versierte Bedienung.

Danke, jonasbch86!
Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Fantastische kleine Leckereien, würden wir hier leben wäre es unsere Lieblingsort in Venedig! Sehr zu empfehlen, besonders die verschiedenen Käse und prosciutto mmmhhh.

1  Danke, 417anij!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

...bevor es zum Abendessen gehen soll. 3 Glas Wein, 3 verschiedene, alle auf Empfehlung....top! Käse Wurstplatte mit geröstetem Brot und ein Salat. Sehr gut.
Personal super nett und im Wein kompetent und hilfreich ohne belehrend zu sein... immer wieder!

2  Danke, Endric K!