“Ausgezeichnetes Essen in angenehmer Atmosphäre”
Bewertung zu Local

Local
Platz Nr. 35 von 1 610 Restaurants in Venedig
Preisbereich: $ 90 - $ 169
Stadtviertel: Castello
Stadtviertel: Castello
Bewertet 27. März 2018

Wir waren auf Empfehlung meiner Schwiegermutter im Local und wurden in keinster Weise enttäuscht. Bei der Reservierung mussten wir uns zwar bereits für ein Menü entscheiden, die Wahl fiel auf "venezianisch". Goldrichtig.
Das Lokal ist von der Einrichtung eine angenehme Entlastung für das Auge und auch der Platz kommt nicht zu kurz. In anderen Restaurants in Venedig wären mindestens 40% mehr Tische auf den gleichen Platz gezwängt worden. Die Bedienung ist wirklich ausgezeichnet, freundlich und angenehm zurückhaltend.
Das Essen schliesslich war wirklich ausgezeichnet. Natürlich fischlastig aber dennoch abwechslungsreich und kreativ ohne einen Schickimickeindruck zu hinterlassen. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen.
Das Preis/Leistungsverhältnis würde ich als noch angemessen bezeichnen.

Danke, Toaoa!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wussten nicht was uns erwartet. Aber wir waren begeistert von der Qualität der Speisen. Auch das Personal war sehr professionell. Echt super.

Danke, TristanB822!
Bewertet 27. Jänner 2018

Waren zum zweiten Mal hier. Hier stimmt alles: Einrichtung, Tischabstand, unaufdringlicher perfekter Service, sehr gute Weine, sehr gute experimentierfreudige Küche, gute Beratung. Ein sehr gepflegtes Restaurant, das insgesamt seine Hochpreisigkeit wert ist.

Danke, drmelcher!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Exzellente kreative Küche in gastfreundlicher Umgebung. Perfekter Service! Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

Danke, nheimes!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Schlicht und modern eingerichteter Raum, nicht das typische Lokal in Venedig. Kreative Küche mit Fokus auf den guten Zutaten. Ausgezeichnete und sehr aufmerksame Bedienung. Große Auswahl an Naturweinen.

Danke, Carsten H!