“Echter Geheimtipp!”

Platz Nr. 237 von 1 589 Restaurants in Venedig
Stadtviertel: Santa Croce
Stadtviertel: Santa Croce
Bewertet 26. September 2018 über Mobile-Apps

Auf einem traumhaften Platz gelegen, überzeugte uns das Restaurant voll und ganz: Ausgezeichnete Fischgerichte (Schwerpunkt, aber es gibt auch Fleisch und Vegetarisches) und Pasta, sehr guter Service, romantischer Gastgarten und auch innen ansprechend. Alles sehr schön präsentiert. Fantasievoll zubereitet und sehr frisch. Sehr gute Desserts. Preislich angemessen, etwas gehoben (Antipasto, Pasta, Hauptgericht, Dessert etwa 80€ ohne Getränke/Person). Unbedingt reservieren (waren im September dort).

Danke, Adrian856!

Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Auf dem kleinen Platz sitzt man gut, der Service ist sehr aufmerksam und nett, wenn auch manchmal langsam. Das Essen ist ausgezeichnet, wie in ganz Venedig nicht ganz billig.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Friedrich_MPA!
Bewertet 12. März 2018

Haben den Tipp vom Hotel erhalten. Sind dann zu Fuss zum Restaurant. Wurden freundlich empfangen und erhielten auch ohne Reservation einen Tisch. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Alle unsere Fragen wurden beantwortet und das Essen war vorzüglich. Auch die Weine waren vorzüglich. Der Preis war gerechtfertigt für diesen Ort und für unsere Preise in der Schweiz immer noch mehr als günstig. Würde sofort wieder hingehen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, O5358IIrichardm!
Bewertet 22. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wunderbares Ambiente, super leckeres authentisches italienisches Essen, sehr kompetentes und freundliches Personal. Super Preis-Leistungsverhältnis vor allem für Venedig. Portionen sind perfekt. Wir kommen wieder und freuen uns schon auf das phantastische Essen.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, 738petrab!
Bewertet 29. Oktober 2017

guter Wein, freundlicher Service, man atmet venezianisches Leben ein und erfreut sich an den Kindern beim Spiel und den Gruppen von Venezianern, die sich beim Wein unterhalten.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, MarionS517!

Reisende, die sich La Patatina di San Giacomo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Patatina di San Giacomo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!