“Fantastic! 5 Stars ”

Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Dorsoduro/Accademia
Bewertet 4. Juni 2021 über Mobile-Apps

Grandios italienisch! Italienische Küche zu 100%. Hervorragende und herausragende Speisen mit Liebe zubereitet und Charme serviert. Ein Lokal zum endlos sitzen bleiben. Danke

Danke, Juergen567!
Bewertung schreibenBewertungen (1 357)

5 - 9 von 1 357 Bewertungen

Bewertet 10. Jänner 2021

Die Karte variiert, je nachdem was frisch am Markt gekauft wurde. Daher eine kleine aber sehr feine Karte. Wir hatten ausgezeichneten Fisch und davor vorzügliche Pasta. Lassen Sie sich bei den Weinen besten. Wir hatten verschiedene und alle waren sehr gut. Vor dem lokal direkt am Kanal sind ein paar Tische. Preise sowie die Qualität der Produkte und zubereiteten Speisen sind absolute top. Unbedingt vorher reservieren. Würde immer wieder kommen wollen. Fest eingeplante Adresse für einen romantischen Dinner.

1  Danke, 298patrizial!
Bewertet 13. Oktober 2020

Ich hatte das Vergnügen, gleich zweimal hintereinander in diesem herrlichen Restaurant zu Abend zu essen. Es hat diese einladende, gemütliche Stimmung und man merkt, daß die Menschen, die hier arbeiten, überzeugt sind von dem, was sie tun. Der Gast wird sehr nett umsorgt, dabei auf eine unaufdringliche Art professionell. Die Karte ist konzentriert, was ich sehr schätze (!) und wunderbar aufeinander abgestimmt. Hier wird auf handwerklich sehr hohem Niveau gearbeitet. Ob das wunderbare "Roastbeef" vom Schwein mit süßlichem touch oder die Pasta oder das Niedertemperatur gegarte Fleisch ....es war einfach ein Genuss! ....und ideenreich, kreativ! Noch nie habe ich bspw. eine Panna Cotta mit Grappa genossen...und das passt großartig! Auch die Weinauswahl läßt keine Wünsche offen. Am ersten Abend gab es einen tollen Amarone, am zweiten einen nicht minder beeindruckenden Merlot. Die Beratung war ausgezeichnet und herzlich. Es waren zwei tolle Abende und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal!!

3  Danke, HelgeMcK!
Bewertet 19. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckere, frische und moderne Küche, gute Adresse mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis. Ausgesprochen empfehlenswert, wenn man abseits des Pizza/Pasta - Mainstreams individuell essen möchte.

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, bwkochendoerfer!
Bewertet 13. September 2020 über Mobile-Apps

Hatten großes Glück und haben spontan am Abend den letzten Freien Tisch bekommen. Freundlicher und kompetenter Service mit sehr guter Beratung bzgl der optimalen Speisefolge. Spitzenqualiät des Menüs, sehr gute lokale Weinauswahl bei recht moderaten Preisen. Reservieren, hingehen und genießen!!

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, Tom61!

Reisende, die sich osteria enoteca ai artisti angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im osteria enoteca ai artisti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!