“Perfekt ”

Preisbereich: $ 3 - $ 6
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Stadtviertel: Dorsoduro/Accademia
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Frische Pasta, leckere Saucen ! Große Portionen und ein günstiger Preis! Jederzeit und gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, leobner78!
Info B, Responsabile relazioni pubbliche von Bigoi Venezia (Dorsoduro), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung! #Bigoi

Bewertung schreibenBewertungen (1 607)

4 - 8 von 1 607 Bewertungen

Bewertet 1. Oktober 2018

Günstiges und schnelles Mittagessen in Venedig oder einfach nur ein warmer Snack zwischendurch, wenn es nicht immer ein Panini sein soll. Die Sugos sind wirklich sehr gut, die Preise für Venedig top!

Besuchsdatum: September 2018
2  Danke, Malu_Delago!
Paolo R, Responsabile relazioni pubbliche von Bigoi Venezia (Dorsoduro), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2018

Vielen Dank Malu für Ihre Bewertung! #Bigoi

Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Die Pasta wird direkt vorm Kunden hergestellt, schmeckt lecker und der Koch ist sehr zuvorkommend :)

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, lisaaF3184CJ!
Paolo R, Responsabile relazioni pubbliche von Bigoi Venezia (Dorsoduro), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Vielen Dank Lisa für Ihre Bewertung! #Bigoi

Bewertet 20. Juni 2018

Immer wieder ein muss, wenn wir in Venedig sind. Leckere frische Nudeln "to go" mit sehr leckeren Soßen. Schnell zubereitet und super Service und tolle Atmosphere.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Peter R!
Paolo R, Responsabile relazioni pubbliche von Bigoi Venezia (Dorsoduro), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018

Vielen Dank Peter für Ihre Bewertung! #Bigoi

Bewertet 31. März 2018

Auch bei diesem Besuch in Venedig haben wir uns diesmal zu zweit Bigois Nudeln schmecken lassen, für meine Frau mit Speck und für mich mit Bolognese. Günstig, schnell zubereitet, frisch und lecker. Was will man mehr?!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, LasVegas62010!
Paolo R, Responsabile relazioni pubbliche von Bigoi Venezia (Dorsoduro), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Vielen Dank! #Bigoi

Reisende, die sich Bigoi Venezia (Dorsoduro) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venedig, Venedig

Sie waren bereits im Bigoi Venezia (Dorsoduro)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!