“Perfekt ”

Preisbereich: $ 3 - $ 6
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Stadtviertel: Dorsoduro/Accademia
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Frische Pasta, leckere Saucen ! Große Portionen und ein günstiger Preis! Jederzeit und gerne wieder!

1  Danke, leobner78!
Info B, Responsabile relazioni pubbliche von Bigoi Venezia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen Dank für Ihre Bewertung! #Bigoi

Bewertung schreibenBewertungen (1 576)

4 - 8 von 1 576 Bewertungen

Bewertet 1. Oktober 2018

Günstiges und schnelles Mittagessen in Venedig oder einfach nur ein warmer Snack zwischendurch, wenn es nicht immer ein Panini sein soll. Die Sugos sind wirklich sehr gut, die Preise für Venedig top!

1  Danke, Malu_Delago!
Paolo R, Responsabile relazioni pubbliche von Bigoi Venezia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Vielen Dank Malu für Ihre Bewertung! #Bigoi

Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Die Pasta wird direkt vorm Kunden hergestellt, schmeckt lecker und der Koch ist sehr zuvorkommend :)

1  Danke, Lisa A!
Paolo R, Responsabile relazioni pubbliche von Bigoi Venezia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Vielen Dank Lisa für Ihre Bewertung! #Bigoi

Bewertet 20. Juni 2018

Immer wieder ein muss, wenn wir in Venedig sind. Leckere frische Nudeln "to go" mit sehr leckeren Soßen. Schnell zubereitet und super Service und tolle Atmosphere.

1  Danke, Peter R!
Paolo R, Responsabile relazioni pubbliche von Bigoi Venezia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018

Vielen Dank Peter für Ihre Bewertung! #Bigoi

Bewertet 31. März 2018

Auch bei diesem Besuch in Venedig haben wir uns diesmal zu zweit Bigois Nudeln schmecken lassen, für meine Frau mit Speck und für mich mit Bolognese. Günstig, schnell zubereitet, frisch und lecker. Was will man mehr?!

Danke, LasVegas62010!
Paolo R, Responsabile relazioni pubbliche von Bigoi Venezia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Vielen Dank! #Bigoi