“Leckere und frisch zubereitete Sandwiches”
Bewertung zu 60/40

60/40
Platz Nr. 10 von 56 Schnellimbiss in Venedig
Stadtviertel: Dorsoduro/Accademia
Stadtviertel: Dorsoduro/Accademia
Bewertet 23. Juni 2021

Sehr leckere und frisch zubereitete Sandwiches, leckerer Kaffee, freundliche und hilfsbereite Bedienung.
Da das Hotelfrühstück nicht berauschend war, war dies hier unser, äußerst lohnenswerter, Ersatz.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, 765kristiane!

Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Fantastische und frische Sandwiches, sehr zu empfehlen! Der nette Herr hinter der Theke hat sogar improvisiert und einen Salat gezaubert. Perfekt für einen kurzen Zwischenstopp/für ein spätes Mittagessen mit Familie.

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, aurelia_munich!
Bewertet 26. Juli 2020

Wir haben das 60/40 jeden Morgen zum Frühstück besucht. Bester Einstieg in den Tag! Die Sandwiches und der Cappuccino waren mega-lecker. Frische, regionale Zutaten. Die Sandwiches werden vor Deinen Augen zubereitet. Der Chef ist extrem engagiert und sehr freundlich.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, 632ernstw!
Bewertet 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

In der Nähe der Kirche Santa Maria della Salute ein kleiner Sandwichladen. Super leckere Sandwiches mit lokalen Zutaten. Ideal für den Hunger zwischendurch beim Stadt erkunden. Nicht überlaufen, sehr nette Bedienung mit Beratung!

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, chrw2015!
Bewertet 10. Juli 2019

Ein schönes kleines Café mit frischen Zutaten, sehr leckeren frisch zubereiteten Paninis und sehr freundlichem Personal!
Es ist liegt etwa abseits, aber es lohnt sich definitiv. Bei unserem nächsten Venedig-Aufenthalt frühstücken wir mit Sicherheit wieder im 60/40.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Gravo1985!