“Fantastisch”

Platz Nr. 44 von 1 587 Restaurants in Venedig
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Cannaregio
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die guten Bewertungen haben uns hierher gelockt. Wir wurden nicht enttäuscht! Das Essen und die Bedienung sind herausragend!

Danke, Inspire29367956480!
Bewertung schreibenBewertungen (1 637)

3 - 7 von 1 637 Bewertungen

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Essen,alles frisch,geniale Fischsuppe und alles was wir kosten dürften hatte sehr guten Geschmack,
Sehr nette und zuvorkommende Bedienung!

Danke, Anjelita21!
Bewertet 13. August 2021

sehr gutes Essen und zuvorkommendes Personal, wenn unser Zug nicht abgefahren wäre, wären wir gerne länger geblieben.

Danke, gabrieleha!
Bewertet 5. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundlich und sehr gutes Essen. Waren an 3 aufeinanderfolgenden Tagen dort, weil es so gut war.

Danke, jantQ4704XD!
Bewertet 24. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem Abendessen da.
Service und Ambiente waren toll, der Kellner sehr zuvorkommend und hat gute Stimmung verbreitet.
Zum Essen: Die Gnocci waren leider nur lauwarm, teilweise kalt.
Das Kalbsfilet und die Sauce waren super aber leider kaum eine Beilage, außer Brot.
Preise waren für Venedig okay.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, michaeleY5695AV!