“Unvergleichliches Ambiente”

Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Polo
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wirklich tolles Ambiente. Der Innenhof ist unvergleichlich auf Venedig. Das Essen war lecker und das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Das Reisgericht war super, grade wenn man auf Weizen verzichten muss wird man hier fündig.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Michelle74638!
Bewertung schreibenBewertungen (1 732)

2 - 6 von 1 732 Bewertungen

Bewertet 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist wirklich toll.. Das Lokal hat einen absolut idyllischen Garten. Wir haben einen Tisch telefonisch reserviert. Wenn man etwas später kommt, ist das Lokal ausgebucht. Das Personal ist absolut freundlich uns sehr aufmerksam. Was ich wirklich nicht verstehen kann, daß man in einer Pizzeria total labbrige Brötchen anbietet, es wäre noch so einfach kleine Pizzabrötchen zu backen. Die wären immer frisch und würden sicher besser schmecken. Die Pizza war gut, aber nicht überragend. Das Lokal lebt in erster Linie vom Ambiente.

1  Danke, Renate1957!
Bewertet 15. Juni 2021

Ein ruhig gelegenes Restaurant mit toller Terasse unter Bäumen. Und zu fairen Preisen, netter und freundlicher Service ohne lange Wartezeit. Hatten Leber venezianisch mit Polenta, 1 wasser, 1Glas Wein (das Gedeck wurde nicht berrecnet) zu €32.-
absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Navigate797162!
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Essen war gut, aber es hat die Würze gefehlt. In den Gnocchis mit Shrimps waren sehr wenige Shrimps drin und leider lauwarm. Das Steak war ungefragt Well Done.
Espresso leider nicht zu empfehlen.
Der Service war sehr freundlich. Während des Essens wurde den Gästen Schmuck von einem Straßenverkäufer angeboten (no Go!)!

Danke, StefanK4162!
Bewertet 24. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr authentisch, voll, laut. Preiswertes Essen, sehr faire Getränkepreise. Qualität okay aber nicht anders als in D. Tomaten schmecken nach nichts, Champignons der Pizza aus der Dose...das geht auch besser...

2  Danke, ZaphodBeeblebrx!