Bewertet 12. Juni 2015

Es ist schon besser als befriedigend, aber ein sehr gut kann man auch nicht vergeben. Es war alles korrekt, vom check-in, über die Sauberkeit im Zimmer, bis hin zum Frühstück. Es fehlt aber etwas das Flair, das Lächeln der Mitarbeiter... Zum Hotel selbst: die Lage sehr gut: ca. 10 min von der Anlegestelle beim Canale Grande und von der anderen Seite zum Markusplatz. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Beim Frühstück kann es passieren, dass man etwas warten muss, bis man einen Tisch bekommt. Es frühstücken hier auch Gäste, die in der 100 m entfernten Dependence untergebracht sind. Ein Tipp zur Klimaanlage: meistens zu kalt eingestellt. Entweder die Temperatur auf 25 Grad stellen, oder vor dem Einschlafen ein Fenster schrägstellen, dann schaltet sich die Anlage in wenigen Minuten von selbst ab. Diesen Tipp bekamen wir von einem anderen Gast, er scheint in allen Zimmern zu funktionieren.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FelixBregenz!
Bewertet 2. April 2015 über Mobile-Apps

Wir zahlten 148€ die Nacht für ein Standard-Doppelzimmer zur Straße hinaus im 1.Stock . Lage des Hotels ist optimal, in der Straße viele kleine Läden und Gastronomie. Morgens, nicht vor acht Uhr, wurden wir von den Händlern, die ihre Geschäfte eröffneten, geweckt und konnten hören , wie das Treiben langsam losging. Empfand ich nicht als störend, dafür ist man ja mittendrin.
Tip: vor 9 Uhr zum leckeren Frühstück gehen, danach wird der kleine Frühstücksraum sehr voll. Das Zimmer war recht sauber und wurde jeden Tag gemacht , auch abends die Bettdecken aufgeschlagen . WLAN funktionierte sehr gut , auch im Zimmer. Das Personal an der Rezeption empfand ich als freundlich, hilfsbereit und immer ansprechbar . Kleine Schönheitsfehler gab es wie abgenutzte Tapeten, kaputter Lampenschirm, ungesicherte Steckdosen. Trotzdem von uns eine klare Empfehlung wg Lage, Sauberkeit und gutem Frühstück !

Aufenthalt: April 2015
1  Danke, mixe111!
Bewertet 8. Oktober 2014

In Venedig haben fast alle Hotels eine zentrale Lage (soweit man nicht auf dem Festland wohnt), also selbst das ist kein Vorteil. Ansonsten: völlig überteuert bei schlechtem arroganten Umgang mit den Gästen. Wenn man dauerhaft die Übernachtungsgäste als Melkkühe behandelt und das Verfrachten in ein abgewohntes Nebengebäude mit winzigen Zimmern als "upgraden" bezeichnet schlägt sich das eben in entsprechenden Bewertungen nieder.
Ein Management, dass mit immer neuen Ausreden und Gegenvorwürfen auf die Kritik der Gäste reagiert bestätigt natürlich (ungewollt) die schlechten Bewertungen - schade nur, dass sich so etwas aufgrund der Nachfragesituation in Venedig halten kann

Zimmertipp: Anderes Hotel buchen
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Valentino K!
Bewertet 27. Oktober 2013

Dieses kleine Hotel hat die perfekte Lage für ein paar Tage in Venedig. Liegt zwischen der berühmten Rialtobrücke und dem Marktplatz. Das kostenloses WLAN hat man leicht zum Laufen bekommen, als wir angekommen sind, und in unserem Zimmer gab es guten Empfang. Ich hatte eine Bewertung auf TripAdvisor darüber gelesen, dass das Personal unfreundlich sei, aber ich fand es sehr nett und wir hatten mit mehreren Mitarbeitern zu tun. Es hilft immer, wenn man verrucht, ein paar Worte Italienisch zu sprechen. Wir haben erwähnt, dass es unser Jahrestag ist und haben eine kostenlose Flasche Prosecco bekommen, was eine nette Geste war. Unser Zimmer hatte eine anständige Größe, wenn man bedenkt, dass Platz in Venedig ein Luxusgut ist. Das Hotel war sauber und es gab nicht viel Lärm, da es keine Autos gibt, sodass es nachts nett und friedlich ist.

Man sollte seine Hausaufgaben machen und nachgucken, in welchen Hotels man zu Abend essen möchte, da das teuer werden kann.

Danke, Interestinplaces!
Bewertet 22. Oktober 2013

Wir waren während unserer Flitterwochen für eine Nacht in Venedig. Wir waren von Venedig begeistert und bereuen es, nicht mehr Nächte hier verbracht zu haben. Das Hotel hat eine fantastische Lage - sehr nah zu Rialtobrücke und zum markusplatz. Das Zimmer war schön, sauber und das kostenlose WLAN war toll.

Danke, kassammi!