Bewertungen (7 792)
4 237
2 259
3 - 8 von 7 792 Bewertungen
Bewertet 5. August 2018

Toller Ausblick auf Venedig. Schönes Dach-Pool und große Bar am Dach mit Aussicht zu beiden Seiten hin. Ausgezeichnete Matratzen und super Federpolster. Zimmer etwas klein. Executive-Lounge ebenfalls etwas beengt. Eigenes Hotel-Boot mit ständigem Shuttle-Service nach San Marco.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Karl-HeinzB1!
MolinoStuckyHilton, General Manager von Hilton Molino Stucky Venice Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2018

Sehr geehrter Gast,
ich bedanke mit sehr herzlich für Ihre wertvolle Zeit, die Sie uns mit dem Schreiben Ihrer Kommentare gewidmet haben. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von hoher Bedeutung, da wir nur so unseren Service stets verbessern können. Es war sehr schön zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Ihnen unsere bekannte Pool ebenfalls zugesagt hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals im Hilton Molino Stucky begrüßen dürften.

Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich organsierte eines meiner Team Meetings in Venedug. Das einzige Hotel mit adequater Infrastruktur war das Stucky und war Klasse, Räume, Zimmer, Essen und die schoene Skylinebar. Und alled nur 5min Ueberfahrt von Venedig weg.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alf1860!
MolinoStuckyHilton, General Manager von Hilton Molino Stucky Venice Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, was für ein schönes Lob! Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Beruflichen Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen nach Freising,

Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein Hotel mit zentraler Anbindung sehr exklusiv, durch einen Shuttleservice per Boot mit San Marco umlaufend verbunden.
Sehr gepflegtes Hotel mit allen Leistungen , die man in einem derartigen Hotel auch erwarten kann.
Die Restaurants- auch außen- bieten für alle Geschmäcker und Geldbeutel nach jedem Geschmack alles.
Die Auswahl an Snacks im Executive Bereich ist recht spärlich.
Gerne könnten am Dachpool auch einige Schirme stehen.
Für einen Venedig- Aufenthalt wirklich gut zu empfehlen, da würden wir immer wieder buchen.
Tipp: wenigstens eine Fahrt vom/zum Airport sollte man mit einem watertaxi machen- really amazing!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, berndrloose!
MolinoStuckyHilton, General Manager von Hilton Molino Stucky Venice Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018

Sehr geehrter Gast,
es freut mich wirklich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hilton Molino Stucky hatten und mit dem entgegengebrachtem Service zufrieden waren. Es war sehr schön zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und dass Sie auch unsere Restaurants genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

Bewertet 24. Juni 2018

Wer sich Venedig von oben ansehen möchte sollte dieses Hotel aufsuchen. Es gibt eine Sky-Bar mit einem traumhaften Ausblick über Venedig von der Seite von Giudecca. Auch der Ausflug auf diese Insel bietet Ruhe und wunderbare Eindrücke.
Das Hotel ist von gehobener Klasse und bietet alles was ein Gast wünschen könnte. Eine wunderbare Architektur bietet auch einiges für den interessierten Gast.

Zimmertipp: Dachswimmingpool, Bar und einen atemberaubenden Rundblick über Venedig
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Fachinspektor!
MolinoStuckyHilton, General Manager von Hilton Molino Stucky Venice Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,
ich bedanke mit sehr herzlich für Ihre wertvolle Zeit, die Sie uns mit dem Schreiben Ihrer Kommentare gewidmet haben. Es freut mich wirklich sehr zu lesen dass Sie eine positive Erfahrung in unserem Haus erleben durften. Im Vergleich zu anderen Hotels in Venedig bietet Hilton Molino Stucky einen ganz individuellen Blick auf die Stadt, und die Giudecca Insel ist ein Wohngebiet und der perfekte Ort um sich von der beengten Innenstadt Venedigs zu erholen. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns oder einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Bewertet 22. Juni 2018

Tolles Hotel. Fantastische Lage. Warum allerdings der Kaffee so billig sein muss, verstehe ich nicht. Getränke an der Bar völlig überteuert, Wasser für 6 €. Ich erwarte einfach, dass das entweder inklusive oder aber zum Selbstkostenpreis verfügbar ist. Setzt halt den Zimmerpreis hoch. Wenn man Durst hat und anfägt zu rechnen, fühlt sich das nicht wie 5 Sterne an.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, benjamingrimmer!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt im Hilton Molino Stucky abzugeben.
Es tut mir sehr leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind stets bemüht die hohen Service-Standards, die wir uns gesetzt haben, an unsere Gäste weiter zugeben. Bezüglich unserer Preise darf Ich Sie informieren dass dies dass Preiss Niveau dieser Hotel's Klasse in Venedig ist. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.