“Perfekt für typisches italienisches Frühstück”

Pasticceria Alla Bragora
Platz Nr. 20 von 53 Kaffee & Tee in Venedig
Stadtviertel: Castello
Stadtviertel: Castello
Bewertet 31. Dezember 2017

Leckere Kaffee- und Süßspeisen. Wir haben während unseres Aufenthalts in Venedig auf Frühstück im Hotel verzichtet und sind dort frühstücken gegangen. Wo die Venezianer essen waren. Diese kleine Patisserie auf dem Weg zur Biennale war unser Favorit

Danke, Petra H!

Bewertet 9. Jänner 2017

Die Mandel Kuchen und kleinen Törtchen sind ein Wahnsinn.
Wer echte heiße Schokolade will ist hier auch richtig.
Das Service ist sehr bemüht und wirklich nett wenn man ein wenig italienisch spricht.
Dieses Jahr haben wir einen frischen Panetone (wurde gerade eingepackt) mitgenommen - der beste den ich je gegessen habe...

Danke, MatthiasScheer!
Bewertet 17. Dezember 2016

Da ich im Hotel "La Residenza" direkt um die Ecke gewohnt habe, bot sich das Cafe als Frühstücksadresse an.

Guter Kaffee, netter Service und frisch gebackene Kleingebäcke zu den üblichen, eher günstigen Bar-Preisen in Venedig.

Der frisch gepresste Orangensaft war reichlich, lecker und mit 2,50 EUR unschlagbar günstig.

Für einen kurzen Stopp auf jeden Fall zu empfehlen, es gibt aber auch einen kleinen Raum, wo man zu einem geringen Aufpreis den Kaffee / das Gebäck in Ruhe genießen kann.

Danke, Dirk B!
Bewertet 21. Oktober 2016

Eine ordentliche Auswahl an lecker aussehenden und auch delikaten Teilchen und Mini-Törtchen. Drinnen aufgrund der fehlenden Grösse keine Sitzplätze, draussen kann man vor dem Cafe sitzen. Die angeschriebenen Preise gelten aber nur für Take away. Im Cafe zahlt man einiges mehr.

1  Danke, Volk103!
Bewertet 5. Juli 2016

Ganz ok für zwischendurch. Wir hatten einen Spritz und der war ok und PLV typisch Venedig. Liegt in zweiter Reihe und ist deshalb auch etwas ruhiger.

Danke, wasweissich424!

Reisende, die sich Pasticceria Alla Bragora angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pasticceria Alla Bragora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!