“Die beste Gelatería in Venedig”
Bewertung zu Suso Gelatoteca

Suso Gelatoteca
Platz Nr. 12 von 106 Dessert in Venedig
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: San Marco
Bewertet 5. Mai 2022

Wir haben etliche Eisdielen getestet - diese war die beste, das Eis lecker, der Preis akzeptabel, die Portionen groß genug.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, stecemi!
Bewertung schreibenBewertungen (2 512)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 2 512 Bewertungen

Bewertet 16. April 2022 über Mobile-Apps

Sensationelles
Wir waren restlos begeistert - vor allem Abend an der Rialto-Brücke super schön! Ist nur ein kurzer Weg und lässt sich perfekt verbinden. Unbedingt ausprobieren!

Besuchsdatum: April 2022
1  Danke, Anja K!
Bewertet 6. März 2022

Tolle Eissorten, gute Auswahl, sehr lecker auch die Waffel. Schnelle und sehr freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, Susanne P!
Bewertet 21. Oktober 2021

Unweit der Ponte di Rialto sehr leckeres Eis, die Schlange vor dem Laden lässt ebenso darauf schließen. Preis mit 1,80€ für den ersten Scoop absolut ihm Rahmen und der Qualität angemessen. Service sehr freundlich!

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Goeteborg!
Bewertet 1. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Super leckeres Eis in mitten der Innenstadt! Die Empfehlung der Verkäufer hat immer meinen Geschmack getroffen. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, 321pial!