Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (143)
Bewertungen filtern
143 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
36
54
30
14
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
36
54
30
14
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 143 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 17. Juli 2013

Die Lage war super!! Mit zwei Kindern waren wir froh, dass wir mit unserem Gepäck nicht weit zum Hotel laufen mussten. Die Zimmer waren angenehm und sauber und wir hatten einen Balkon, auf dem wir gerne draußen saßen. Das Bad war sauber, es gab jede Menge Handtücher und Pflegeprodukte. Das Frühstücksbuffet war ok. Ich würde dieses Hotel allen Venedig-Reisenden empfehlen!

Danke, Deirdre M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 8. November 2010

Die Suite im Hotel war schon sehr beeindruckend. Viel Platz, mehrere Räume, zwei Bäder - also wirklich toll. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Frühstücksraum, der sehr klein und während unseres Aufenthaltes überfüllt war, so dass man sich kaum Rühren konnte, ohne jemanden zu belästigen. Das Servicepersonal war nett aber wohl auch überfordert. Das Hotel liegt ideal zu den Sehenswürdigkeiten Venedigs. Mit dem kleinen Abstrich für das Frühstück war es insgesamt ein schöner Aufenthalt in dem Hotel.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MaSchumann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. September 2010

Wir waren in Venedig im September. Das Hotel haben wir über Internet gebucht. Die Lage war hervorragend. Wir sind am Abend angereist (nicht spät in der Nacht). Die Tür war geschlossen und keiner reagierte auf das Klingen. Gut das wir die Telefonnummer des Hotels hatten. Erst nach dem Anruf und langem Warten (30 Min) ist ein Hilfsarbeiter (Gepäckträger) erschenen und hat uns zu der Rezeption des Nachbarhotels geführt (offensichtlich gehört das Hotel zu der gleichen Gruppe). Wir haben ein Doppelzimmer gebucht. An der Rezeption wurden wir informiert, dass wir ein Upgrade bekommen und ein wunderschönes Zimmer bekommen. Danach hat uns der gepäckträger in das Zimmer geführt. Das Zimmer war nicht groß aber wirklich sehr nett und komfortabel ausgestattet. Die Lage war einmalig - aus dem Fenster konnten wir direkt St. MArkus Dom beobachten (15 M Entfernung). Der einzige Hacken war, dasss im Zimmer die Klimaanlage nicht funktionierte. Die erste Nacht mussten wir beim offenen Fenster verbringen - keiner ist gekommen um die Anlage zu reparieren (im Zimmer waren fast 30 Grad). Wir haben fast nicht geschlaffen - Touristen lärmten bis 2 in der Nacht, und ab 5 Uhr haben die Stadtarbeiter die Aqua Alta Stege aufgebaut. In der Früh standen wir wieder an der Rezeption. Der Rezeptionist meinete, dass die Anlage gleich repariert wird. Zu Mittag waren wir wieder im Zimmer - Klima funktionierte weiter nicht. Wieder an der Rezeption - gleiches Resultat. Am Abend standen wir mit den Koffern an der Rezeption und verlangten nach einem anderen Zimmer. Darauf meinte der Rezeptionist, dass alle Zimmer besetzt sind (auch in anderen zu der Gruppe gehörenden Hotels). Danach haben wir bei HRS angerufen (über diese Seite wurde das Hotel gebucht). Das hat geholfen, wir haben zwar mit bösen Blicken, aber ein Zimmer bekommen - mit Klimaanlage. Schade, wir kommen nie wieder.

  • Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lukas15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. März 2018

Aufenthalt: Juni 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen