Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 637)
Bewertungen filtern
1 637 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
538
703
213
115
68
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
538
703
213
115
68
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1 637 Bewertungen
Bewertet 6. November 2017

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Pauschalreise mit Halbpension gebucht .Es hat eine sehr gute Lage und ist nur ca. 3 Gehminuten von der Piazza San Marco und der berühmten Rialtobrücke entfernt. Unser angebotenes Zimmer war sehr gross ,hat uns aber überhaupt nicht gefallen, zu dunkel, keine Aussicht. Man hat uns dann ein kleineres Zimmer mit Ausblick zugewiesen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Vom Abendessen waren wir aber leider nicht besonders begeistert. Aber das ist ja immer Geschmackssache. Leider gab es kein deutsches Fernsehen, viele andere ausländische Sender waren vertreten.
Insgesamt war der Aufenthalt für 2 Nächte jedoch angenehm.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Eingangsseite bieten einen kleinen Blick auf die Stadt.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Stierix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giulianozanet, Direttore von Hotel Bonvecchiati, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt haben. Unsere tägliche Mission ist es, die Bedürfnisse und Erwartungen der Gäste zu erfüllen.
Der Stil unseres Zimmers ist der einzige original venezianische Stil. Wir haben 116 Zimmer, die sich voneinander unterscheiden. Gern möchten wir allen unseren Gästen einen Blick auf den Canal Grande bieten, aber Pech ist nicht möglich.

Ich habe Ihre Kommentare an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, unsere hilfreichen Kommentare helfen uns, uns zu verbessern und unseren Gästen einen besseren Service zu bieten.

Wenn Sie Ihre Anliegen weiter besprechen möchten, wenden Sie sich bitte an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Giuliano Zanets
Stellvertretender Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Sauberes Hotelzimmer. Die Zimmergrösse allerdings war eine Frechheit, für den Preis, den wir bezahlt haben. Ausserdem im Schlafzimmer Teppich. Muffiger Geruch und feuchte, sehr stickige dicke Luft. Ich bin allergisch auf Hausstaubmilben und hatte Mühe mit dem Atmen und juckende Augen. Aushaltbar aber sehr unangenehm. Die Wande sind sehr ringhörig aber im Hotel selbst war es ruhig. Durchs geschlossene Fenster hört man alle 3-5 Minuten die Klappe der Mülltonne quitschen. Die Dusche ist winzig, habe mir beim Beine rasieren mehrmals den Kopf gestossen. Die Lage und das Frühstück waren allerdings sehr gut. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, simonaf603!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giulianozanet, Direttore von Hotel Bonvecchiati, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear,
We regret to acknowledge that your experience wasn't notable.
Our Bonvecchiati Hotel is a classic historical building with a lot of charming tales about the fashion environment to tell and we would be really pleased to inform you that we are considering a renovation that will bring us to our original brightening.

Thanks for the words expressed about the Staff, we are really proud of the service level our Team provides to all our valuable guests.

Please do not hesitate to contact me directly if you will decide to visit us again in order to assist you and provide the memorable experience you surely deserve.

Sincerely,

Giuliano Zanet
Deputy Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. August 2017

Sehr sauber und gepflegte Zimmer. Bademäntel Badeschuhe Wechsel der Handtücher zwei mal am Tag. Das Frühstück war gut das Personal nett. Wir hatten nichts zu beanstanden. Die Lage ist perfekt in wenigen Minuten war alles zu erreichen.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, lissy780!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giulianozanet, Direttore von Hotel Bonvecchiati, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
thank you for your kindly feedback on your stay at Bonvecchiati Hotel.
We highly appreciated your comments and the entire Team is delighted to know that the experience was up to your expectation.

We really look forward to welcome you back, please do not hesitate to contact us for any futher information.

Best Regards

Giuliano Zanet
Deputy Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Juni 2017

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ist nur ca. 2 Gehminuten von der Piazza San Marco und der berühmten Ponte di rialto entfernt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind zudem sehr gross und verfügen über eine Einrichtung, welche voll und ganz dem italienischen Stil entspricht. Frühstück war sehr umfangreich, wo für jeden etwas dabei war - sehr grosszügige Auswahl!
Da die Hotels in Venedig etwas höher in der Preisklasse liegen, war Preis-Leistung völlig i.O.

Zimmertipp: wir haben ein Standard-Zimmer gebucht - war sehr gross mit separater Sitzecke
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, sdaqu_!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giulianozanet, Direttore von Hotel Bonvecchiati, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
thank you for your kindly feedback on your stay at Bonvecchiati Hotel.
We highly appreciated your comments and the entire Team is delighted to know that the experience was up to your expectation.

We really look forward to welcome you back, please do not hesitate to contact us for any futher information.

Best Regards

Giuliano Zanet
Deputy Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Juni 2017

obwohl man etwas pfadfinderische Fähigkeiten haben muss um das Hotel im Altstadtgassengewirr von Venedig zu finden : ein ganz tolles Hotel !! Normalzimmer gross, sauber, absolut ruhig, sehr gut funktionierende Klimaanlage, schnelles kostenloses WLAN, in room safe, tolles Bad mit Normalbrause und rain shower (!!), hervorragendes Frühstück (grosse Auswahl, leckere Sachen) auf der Terasse wenn man will. Summa summarum : excellent und den (Venedig gemässen) Preis wert .

Aufenthalt: Juni 2017
1  Danke, globalJuergen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giulianozanet, Direttore von Hotel Bonvecchiati, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bonvecchiati Hotel.
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Wir freuen uns darauf, Sie wieder willkommen zu heißen. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

Freundliche Grüße

Giuliano Zanet
Stellvertretender Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen