Bewertungen (1 139)
1 139 Ergebnisse
4 - 9 von 1 139 Bewertungen
Bewertet am 8. September 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist einfach ein Traum! Am Morgen das Fenster zu öffnen, und auf den Markusplatz zu schauen ist einfach perfekt.

Restaurant und Lounge kann man ebenfalls empfehlen, speziell wenn man einmal dem Trubel der Strasse entkommen möchte.

Wirklich eine Klasse für sich ist das Personal!
Hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.
Wirklich jeder Angestellte (oft sind es ja Einzelfälle).
Wir würden in Zukunft einiges über das Hotel organisieren, weil unsere Bootsfahrt einfach spitzenmässig geklappt hat.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, stranger9977!
Bewertet am 6. September 2017

Tolle Lage um zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Zu Fuss oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Shoopingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Restaurants auch in der Nähe vorhanden.
frühstück war sehr reichhaltig, von guter Qualität, aber ohne Extravaganzen

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, sebastian s!
Bewertet am 15. August 2017

Tolle Lage und sehr freundliches Personal. Kleines Frühstücksbuffet, keine riesige Auswahl aber dafür gute Produkte, Kaffee und Espresso sind lecker, einzig der Orangensaft ist schrecklich.
Die "Junior suite with view of Saint Mark’s Square" ist recht klein, aber die Dekoration und der Blick wunderbar.
Wir würden hier immer wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer und Suiten mit Blick auf den Markusplatz
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, willy m!
Bewertet am 11. Juli 2017

wir hatten ein Zimmer mit genialem Blick auf die Markuskirche und den Markusplatz.
Klein aber gemütlich. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist lecker und reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei, auch sehr freundliche Servicekraft beim Frühstück.
Wir haben einmal an unserem ersten Abend im Restaurant gegessen, weil wir etwas spät angekommen sind, das Essen war sehr gut und dem Preis angemessen, allerdings der Service zunächst nicht. Wir mussten uns unsere Karte selbst holen und auch die Zeit bis sich der Service um unsere Bestellung kümmerte war unverhältnismäßig lang, bei gerade einmal 2 besetzten Tischen.
Na ja, es gibt ja um das Hotel herum unzählige Restaurants zur Auswahl.
Die tolle Lage direkt am Markusplatz ermöglicht auch immer wieder mal kurze Pausen vom anstrengenden Sightseeing auf dem Zimmer. Allerdings wäre es schön, 1-2 Flaschen Wasser gratis zur Verfügung zu stellen, oder auch ein Wasserkocher und Teebeutel, Neskafe oder ähnliches auf dem Zimmer zu haben, wir hatten das schon bei weitaus günstigeren Hotels als Standard.

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer im 2. Stock mit Blick auf den Markusdom
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas M!
Bewertet am 27. Juli 2016

Wir waren übers Wochenende da und haben kurzfristig gebucht daher war es völlig überteuert.
super personal.super frühstück.sehr sauber und central.
bei uns hat preis Leistung nicht gestimmt..ansonsten war es Perfekt.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo