Bewertungen (2 249)
1 215
1 215
3 - 8 von 2 249 Bewertungen
Bewertet am 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert! Perfekte Lage in unmittelbarer Nähe des Markzsplatzes. Superior Room „hinten hinaus“ war sehr ruhig, sauber, renoviertes geräumiges Bad und bequeme Betten. Frühstück mit allem drum und dran und wunderbarer Aussicht direkt auf das bunte Treiben am „Pier“. Feines Abendessen mit 20% Rabatt als Hotelgast. Würden jederzeit wieder hier logieren.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
1  Danke, MayaK1022!
Bewertet am 17. Mai 2018

Hier passt einfach alles. Freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Zimmer-Ausstattung und Bad stilvoll, modern und sehr gepflegt. Und vor allem sehr, sehr sauber.
Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Junior-Suite mit Blick auf die Lagune
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, rudik31!
Bewertet am 8. Februar 2018

Wir wurden sehr herzlichst von der Hotel-Crew empfangen, anschließend wurden wir in das nebenan liegende Hotel geführt, welches TOP geführt wird. Das Zimmer war super eingerichtet und war sehr Sauber. Das Bad war groß genug und es war alles vorhanden was benötigt wurde (Fenster war auch vorhanden). Das Wasser roch ein wenig nach Chlor aber war nicht störend! Beim Frühstücksbuffet war alles vorhanden was die Menschheit benötigt (lecker zubereitet).Die Lage von diesem Hotel könnte nicht besser sein, man ist in kurzer Zeit überall wo man hinmöchte(beim Carneval ist diese Lage des Hotel PERFEKT).Vaporetto liegt ein Paar schritte vom Hotel entfernt. Das einzige Minus bekommt das Restaurant für den Außenbereich da sind die Sesseln ein wenig vom Taubenkot beschmutzt und das macht dann keinen Spaß sich da hinzusetzen.

Zimmertipp: einfach überraschen lassen
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Christian2310_69!
Bewertet am 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein Economy Zimmer gebucht und waren von der Ausstattung sehr enttäuscht. Zuerst mussten wir das Hotel verlassen und wurden in ein Nebengebäude geführt, welches sehr veraltet war. Die Wände im Zimmer waren sehr verdreckt, es wurde sehr schlecht überstrichen. Das Bad war auch sehr veraltet. Die Spülung funktionierte nicht richtig und das Wasser roch sehr nach Chlor. Die Wände waren sehr dünn, so dass wir es sogar mitbekamen wenn die Nachbarn die Toiletten benutzten. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, das Personal sehr nett. Die Lage ist perfekt, man läuft 1 Minute zum Markusplatz und 10 Minuten zur Rialtobrücke. Die Fähre ist auch nur 5 Meter entfernt. Nur deshalb hat das Hotel auch zwei Sterne verdient.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
1  Danke, Flavia M!
HTLSavoia-Madonna, Customer Experience Department von Hotel Savoia & Jolanda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Sehr geehrte Frau Flavia,

wir danken Ihnen fuer Ihre Rezension.

Es freut uns sehr dass Ihnen die Lage unseres Hotels, neben allen wichtigsten Denkmalen von Venedig, gefallen hat.

Wie in unserem Website geschrieben, besteht unser Hotel aus zwei Fluegeln: Fluegel Savoia, der Lagune gegenueber, und Fluegel Jolanda, der wunderschoene San Zaccaria Kirche gegenueber. Die economy Zimmer (wie das von Ihnen reserviert) sind alle im Jolanda Fluegel, der seit kurzem renoviert worden ist um unseren Gaesten eine warme und gastfreundliche Atmosphaere anzubieten.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen das zugewiesene Zimmer nicht gefallen hat und moechten diese Gelegenheit nutzen um Sie darauf aufmerksam zu machen, dass das Wasser einem mit Chlor Reinigungsprozess darum ausgesetzt wird, um Infektionen durch Legionellen, Bakterie die man gewoenlich im Trinkwasser findet, zu verhindern.

Hiermit hoffen wir diese Gelegenheit erklaert zu haben und Sie in der Zukunft nochmals als unsere Gaeste begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Customer Experience Department

Bewertet am 7. Jänner 2018

Ganz tolle Crew inkl. Service, wunderschöne Zimmer, herzlicher Empfang - hat alles gestimmt!
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Auch zum Dinner wird man nicht entäuscht.
Die Preise sind moderat, wenn man die Lage in Betracht zieht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel