“Klein aber sehr fein”

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Cannaregio
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Uriges Restaurant. Leicht zu finden für Venedig Verhältnisse.
Die Inhaberin spricht viele Sprachen und hilft gerne.
Toller Charme. Italienisch pur.
Das Essen war super. Schwarze Nudeln mit Tinte getränkt vom Tintenfisch - herrlich. Der Fisch mit Gurken bedeckt ebenso.
Auch die Nachtische perfekt.
Nicht zu unrecht wird dieses Restaurant hier gelobt.
Ich werde wieder hingehen und berichten.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, joergs758!
Bewertung schreibenBewertungen (1 075)

1 - 5 von 1 075 Bewertungen

Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Top Essen und ein super Service. Der Besuch lohnt sich. Preis-Leistung völlig ok. Wir waren zufrieden. Plätze gibt es Innen und Außen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, KrisHamburg1!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr Italienisch und auf einem hohen Niveau gekocht. Sehr gut für ein schönes Abendessen. Bedienung sehr freundlich und gut ausgebildet.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, MarcelB3211!
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich gibt es nicht viel zuzufügen... Wir hatten ein Fisch-Menü, alles war sehr lecker und interessant... Preis Leistungsverhältnis war für Venedig gut, bei unserem nächsten Venedig Besuch sehr gerne wieder. Die Bedienung war sehr professionell und sehr sympathisch.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, ChristopheG2201!
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nachtessen zu zweit, extrem gut gekocht - Pasta glutenfrei mit Muscheln und Raviolini, überraschend interpretiertes Tiramisu und Caramelflan mit Früchten. Top-Service, sehr freundliche Bedienung, vor allem Mutter und Sohn
mit jungem Team. Kleines und feines Restaurant etwas abseits der Touristenströme. Preis-Leistung gut. Mittlere Preisklasse. Alles in allem sehr stimmig!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Susanne O!