‚ÄúSehr freudig ūüėäūüėä und genussvoll‚ÄĚ
Bewertung zu La Colombina

La Colombina
Platz Nr. 30 von 1 618 Restaurants in Venedig
Zertifikat f√ľr Exzellenz
Preisbereich: $ 61 - $ 85
K√ľche: italienisch
Optionen: Fr√ľhst√ľck, Sp√§tabends, Sitzpl√§tze im Freien, Reservierung m√∂glich
Stadtviertel: Cannaregio
Bewertet 3. Mai 2018 √ľber Mobile-Apps

Nachtessen zu zweit, extrem gut gekocht - Pasta glutenfrei mit Muscheln und Raviolini, √ľberraschend interpretiertes Tiramisu und Caramelflan mit Fr√ľchten. Top-Service, sehr freundliche Bedienung, vor allem Mutter und Sohn
mit jungem Team. Kleines und feines Restaurant etwas abseits der Touristenströme. Preis-Leistung gut. Mittlere Preisklasse. Alles in allem sehr stimmig!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke,¬†Susanne O!
Bewertung schreibenBewertungen (1 092)

5 - 9 von 1 092 Bewertungen

Bewertet 14. April 2018 √ľber Mobile-Apps

Es sind diese Lokale welche Gastronomie ausmachen: Eine Chefin mit klarer Linie an der Front, gutes und freundlicher Service an der Seite und eine hohe Qualit√§t in der K√ľche. Wir hatten Spaghetti mit Muscheln (super Qualit√§t der Spaghetti!) und gratinierte Jakobsmuscheln, gefolgt von Gnocchi mit Seespinne und riesen Ravioli mit Ricotta und Spinat. F√ľr das Men√ľ reichte leider der Hunger nicht. Das Haus verf√ľgt auch √ľber eine gute Weinkarte.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Pat69Lu!
Bewertet 17. März 2018

Wir waren zum Mittagessen im La Colombina. Ein reichhaltiges Buffet mit frischen Häppchen wurde präsentiert - himmlisch.
Der Hauptgang war ebenfalls hervorragend.
Familiäre, gute und einwandfreie Bedienung und Mahlzeiten.
Gerne besuchen wir La Colombina wieder.

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, Elsmeralda!
Bewertet 15. M√§rz 2018 √ľber Mobile-Apps

Das La Colombina hat uns komplett √ľberzeugt! Die Gerichte sind sehr originell und mit Liebe zubereitet. Der Service sehr freundlich, zuvorkommend und sehr sprachbegabt. Auf die Glutenallergie wurde ohne Probleme reagiert, und eine super Alternative geboten. Das La Colombina ist absoluz zu empfehlen!

Danke, PerrineB156!
Bewertet 14. M√§rz 2018 √ľber Mobile-Apps

Aufgrund des Hochwassers mussten wir unseren Plan √§ndern und sind auf Empfehlung des Hotels ins La Colombina essen gegangen. Der Gastgeber war wegen des Hochwasser nerv√∂s hat uns aber immer zuvorkommend bedient. Wir folgten der Menueempfehlung Fisch mit einem Preis von ‚ā¨49.‚ÄĒ pro Person. Der Preis war absolut gerechtfertigt und wir genossen einen kulinarischen Abend. Obwohl das Hochwasser bis am Schluss ins Restaurant reichte. Die Stimmung der Angestellten war √§usserst gut. Sehr sch√∂ne Weinkarte, sehr zu empfehlen!

1  Danke,¬†remok442!