“Ausgezeichnete und raffinierte Küche! ”
Bewertung zu La Colombina

La Colombina
Platz Nr. 23 von 1 614 Restaurants in Venedig
Preisbereich: $ 62 - $ 85
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Cannaregio
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Das La Colombina hat uns komplett überzeugt! Die Gerichte sind sehr originell und mit Liebe zubereitet. Der Service sehr freundlich, zuvorkommend und sehr sprachbegabt. Auf die Glutenallergie wurde ohne Probleme reagiert, und eine super Alternative geboten. Das La Colombina ist absoluz zu empfehlen!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, PerrineB156!
Bewertung schreibenBewertungen (1 075)

8 - 12 von 1 075 Bewertungen

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund des Hochwassers mussten wir unseren Plan ändern und sind auf Empfehlung des Hotels ins La Colombina essen gegangen. Der Gastgeber war wegen des Hochwasser nervös hat uns aber immer zuvorkommend bedient. Wir folgten der Menueempfehlung Fisch mit einem Preis von €49.— pro Person. Der Preis war absolut gerechtfertigt und wir genossen einen kulinarischen Abend. Obwohl das Hochwasser bis am Schluss ins Restaurant reichte. Die Stimmung der Angestellten war äusserst gut. Sehr schöne Weinkarte, sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, remok442!
Bewertet 2. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir stolperten zufällig in dieses kleine feine Restaurant und waren von der aufmerksamen Bedienung, der phantasievollen Küche und feinem Wein bei gutem Preis- Leistungs-Verhältnis sehr angetan.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, UeliD5!
Bewertet 13. Dezember 2017

direkt an der Strada Nova in Cannaregio vermuteten wir ein sehr touristisches Essen. Aber es war besser als erwartet: Zuerst kam ein sehr guter Gruss aus der Küche.
Wir bestellten dann das Tartar vom Thunfisch, das gut war. Das Fleisch der Wachtel fiel beim Berühren mit der Gabel vom Knochen, hätte aber mehr Geschmack vertragen.
Die Gnochi mit Krebsfleisch waren sehr gut. Der Wein wurde per Glas bestellt und aus der Flasche ausgeschenkt. Der Service ist allerdings deutlich verbesserungsfähig. Man hat Mühe, bemerkt zu werden, insbesondere, wenn das Lokal voll ist. Insgesamt aber eine zu empfehlende Adresse.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, bernies-onTour!
Bewertet 22. Oktober 2017

Wir hatten vor der Abfahrt unseres Zuges nur 90 Minuten Zeit - und die wollten wir mit einem guten essen verbringen. Im "La Colombina" klappte das vorzüglich - wir wären gern langer geblieben. Wir hatten schon bei der Reservierung auf unser Zeitproblem hingewiesen und es klappte. Freundlicher Service, Preise angemessen.
Wir haben das Menue des Dogen gegessen - zuvor der Gruß aus der Küche (Linsensuppe - hate ich zuvor weniger mit Venedig verbunden - lecker). Unser Menue für zwei bestand zunächst aus einer großen Gußeisenernen Schüssel mit Meeresfrüchten (überwiegend Muscheln) in pikanter Tomatensauce - Perfekt gewürzt. Nachdem die Schüssel halb geleert war wurden dazu Nudeln in Knoblauch und Öl gemischt - was den Genuss deutlich verlängerte und sättigte... Für einen Nachtisch reichte die Zeit leider nicht mehr - aber wir werden wieder kommen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, StHW_A!