“Traumhaft”

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Cannaregio
Bewertet 2. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir stolperten zufällig in dieses kleine feine Restaurant und waren von der aufmerksamen Bedienung, der phantasievollen Küche und feinem Wein bei gutem Preis- Leistungs-Verhältnis sehr angetan.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, UeliD5!
Bewertung schreibenBewertungen (1 075)

10 - 14 von 1 075 Bewertungen

Bewertet 13. Dezember 2017

direkt an der Strada Nova in Cannaregio vermuteten wir ein sehr touristisches Essen. Aber es war besser als erwartet: Zuerst kam ein sehr guter Gruss aus der Küche.
Wir bestellten dann das Tartar vom Thunfisch, das gut war. Das Fleisch der Wachtel fiel beim Berühren mit der Gabel vom Knochen, hätte aber mehr Geschmack vertragen.
Die Gnochi mit Krebsfleisch waren sehr gut. Der Wein wurde per Glas bestellt und aus der Flasche ausgeschenkt. Der Service ist allerdings deutlich verbesserungsfähig. Man hat Mühe, bemerkt zu werden, insbesondere, wenn das Lokal voll ist. Insgesamt aber eine zu empfehlende Adresse.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, bernies-onTour!
Bewertet 22. Oktober 2017

Wir hatten vor der Abfahrt unseres Zuges nur 90 Minuten Zeit - und die wollten wir mit einem guten essen verbringen. Im "La Colombina" klappte das vorzüglich - wir wären gern langer geblieben. Wir hatten schon bei der Reservierung auf unser Zeitproblem hingewiesen und es klappte. Freundlicher Service, Preise angemessen.
Wir haben das Menue des Dogen gegessen - zuvor der Gruß aus der Küche (Linsensuppe - hate ich zuvor weniger mit Venedig verbunden - lecker). Unser Menue für zwei bestand zunächst aus einer großen Gußeisenernen Schüssel mit Meeresfrüchten (überwiegend Muscheln) in pikanter Tomatensauce - Perfekt gewürzt. Nachdem die Schüssel halb geleert war wurden dazu Nudeln in Knoblauch und Öl gemischt - was den Genuss deutlich verlängerte und sättigte... Für einen Nachtisch reichte die Zeit leider nicht mehr - aber wir werden wieder kommen.

Danke, StHW_A!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Menukarte ist eher klein, dafür das Essen umso besser.
Wir haben nirgends im Venedig so gut gegessen und wurden obendrein noch so herzlich behandelt.
Umbedingt Reservieren.

Danke, Marco A!
Bewertet 11. Oktober 2017

schon die speisekarte ist speziel gestaltet, aber das essen, besonders das dessert, noch viel mehr. voller augen ns essensschmaus. kaffe sehr speziell!

Danke, alexandero267!