Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für vier Nächte im "Bisanzio" -
es hat sich gelohnt! Sehr freundliches und hilfsbereites - aber nicht aufdringliches - Personal, perfekte Lage (nahe Vaporetto-Stop, Arsenale und Markusplatz) und trotzdem ruhig. Wir hatten ein hübsches, ausreichend grosses gut klimatisiertes Zimmer im 6. Stock. Das Frühstücksangebot war nicht überbordend, die angebotenen Speisen aber frisch und lecker. Ein toller Ausgangspunkt, um Venedig zu erkunden.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, cyril a!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Etwas versteckt in einer Seitengasse hinter dem Hotel Metropole liegt das Bisanzio im Stadtteil Castello. Klein, beschaulich, tadelloser Service, gutem Frühstück - und mit sehr schönen Zimmern. Vor allem die (etwas teureren) mit einer kleinen Terrasse sind hübsch. Zumal das Hotel, das ist in Venedig wirklich etwas wert, abseits des großen Rummels liegt. Nur ein paar Schritte entfernt, Richtung Arsenal, und die Stadt offenbart dem Besucher, was vom einstigen Zauber noch übrig geblieben ist

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rolf K!
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte da und haben uns rundum wohl gefühlt. Zimmer war klein, sauber und sehr ruhig. Achtung: Mücken!!!
Frühstück mit frischem Obst, Joghurt und typischem Kaffee mit aufgeschäumter Milch. Sehr nette Bedienung.
Hervorzuheben sind die extrem freundlichen, lustigen und hilfsbereiten Herren an der Rezeption.
5 Minuten zum Markusplatz, 5 Minuten zur Station "Arsenal", von der aus man bequem per Boot zum Flughafen kommt.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Vasama_de!
Bewertet 19. März 2017

Wir waren fünf Tage im Hotel Bisanzio und rundum zufrieden. Das Zimmer war zwar klein, aber da wir uns in Vendig dort nur zum Schlafen aufgehalten haben, absolut ausreichend. Es war sauber, der Blick ging über Dächer nach hinten und daher sehr ruhig. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse wirklich gut, der Service zuvorkommend und aufmerksam. Die Lage des Hotels ist sehr gut, da man in wenigen Gehminuten am Markusplatz und den Ablegestellen des Vaporettos ist.
Die Restaurant Empfehlungen des Concierge waren wirklich gut.

Zimmertipp: Das Standard Doppelzimmer ist klein, wenn man ein größeres oder eines mit Terrasse oder Balkon wünscht, muss man dies ausdrücklich buchen.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kat542016!
Bewertet 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir haben ende Dezember während unseres Venedigbesuchs 2 Nächte im Hotel Bisanzio übernachtet. Über booking.ch fanden wir für Venedig ein preiswertes Angebot.

Das Hotel liegt ca. 100meter von der lebendige Promenade entfernt. In 5min erreicht man zu Fuss den Piazza San Marco. Die Lage war absolut praktisch und zentral zu sämtlichen Sehenswürdigkeiten sowie zur Altstadt.

Das Zimmer nicht riesig, aber gross genug für zwei Personen, mit bequemem Bett, Sessel, Minibar und TV mit vielen verschiedenen Sendern. Bad war ebenfalls sehr sauber.

Frühstück welches im Zimmerpreis inkl. war, war ok. Cafe, Brot, Schinken, Rührei mit Speck, Yougurt etc.

Hervorzuheben war das sehr freundliche und überaus hilfsbereite Personal am Hotelempfang.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tuanis2011!