Bewertungen (2 670)
1 423
1 423
1 - 6 von 2 670 Bewertungen
Bewertet 1. April 2018

Zimmer, Lage, Personal , Frühstück - alles wirklich vom Besten - sehr nette Aufmerksamkeit des Hotelmangements zum Geburtstag! Sehr gute Torte & 1 Fl Prosecco am Zimmer mit sehr netter Karte!! Besonders das Ambiente - Blick auf den Canale Grande - beim Frühstück haben wir sehr genossen!

Zimmertipp: Blick zum Canale Grande - aber sind teurer als die Zimmer mit Blick in die Gasse
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, petros1951!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Canal Grande. Wir hatten zwei Zimmer mit Balkon und seitlichem Blick auf den Canal. Die Zimmer sind ruhig und stilvoll eingerichtet.

Die Bar hat eine beheizte und geschützte Terrasse zum Wasser hin. Der Aperol Spritz ist ausserordentlich gut und auch die Snacks sind hervorragend. Allerdings hat das Ganze seinen Preis. Zwei Spritz und ein Mineral für EUR 44. auch die Minibar glänzt mit saftigen Preisen (Cola Light für EUR 10). Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, hat aber ebenfalls seinen Preis.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ist es ein sehr gutes und empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 4worldexplorer!
Bewertet 29. September 2017

Wir hatten ein WE in Venedig in diesem Hotel verbracht.
Die Lage des Hotels ist sooo gut, dass man die etwas in die Jahre gegangene Zimmerausstattung gleich vergiss.
Das Hotel verfügt über eine wunderbare Terasse mit dem Blick auf Canal de Grande, auch dort befindet sich die Bar, wo man am Abend zum leichten Wasserplätschern die Getränke genießt und die Zeit vergiss.
Lasst euch unbedingt vom Hotel Concierge das Fischlokal empfehlen, es ist auch grandios.
Es ist kein billiges Hotel, aber der Presi ist es wirklich wert!!!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Inga H!
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Venedig bedarf einer besonderen Bewertung, bei mehr als 600€ pro Nacht erwartet man etwas besonderes, aber wir sind in Venedig. Dort kommt man an und ist nur irgendwer.
Wir hatten Glück mit unserem Zimmer, um die Ecke Blick auf den canal grande .
Das Zimmer ist ok , aber nicht gut . Die Menükarte total bemalt von den Gästen vorher, TV Kabel raus gerissen ( sollte eigentlich alles kontrolliert werden) nach 1std wurde es repariert. Service nun ja . Einmal Venedig sollte man machen, aber bitte nichts erwarten.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, olga002!
exeoff, Manager von The Westin Europa & Regina, Venice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Sehr geehrte Frau Olga,

zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Bewertung und damit Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Mit grossem Bedauern haben wir Ihre Nachricht gelesen.

Bitte seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Schritte einleiten werden, um die Qualität der Dienstleistungen zu verbessern.
Wir würden uns freuen, noch einmal die Gelegenheit zu bekommen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, und Ihnen dann einen sehr angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen
Guest Experience Team

Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Übernachtungen im The Westin gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt an einer super Lage, knapp 300m von der Piazza San Marco entfernt, direkt am Wasser. Wir bekamen ein grosszügiges und ruhig gelegenes Zimmer. Das Hotel hat eine eigene Anlegestelle, falls man bequem mit dem Wassertaxi anreisen möchte. Es ist einfach etwas teuer. Wir bestellten uns Eines für den Abreisetag, da die Anreise mit dem Ali Laguna doch über eine Stunde dauerte. Wir bezahlten für das Privattaxi 120 Euro für knappe 25min fahrt.
Das Highlight des Hotels ist die Frühstücksterrasse. Toller Ausblick auf die Kirche Santa Maria.
Das Büffet war sehr reichhaltig. Auf Wunsch gibt es noch weitere Eierspeisen. Das Personal war sehr freundlich.
Wir können The Westin wirklich empfehlen und würden diese Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, granica!