Heute geöffnet: 09:00 - 15:00

1 612 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
14 - 19 von 1 612 Bewertungen
Bewertet am 2. Juni 2019 über Mobile-Apps

Die Gondelfahrt ist ganz ok, wenn man davon absieht dass man in der Schlange von mehreren Gondeln durch die engen Gassen fährt. Ganz nett mal erlebt zu haben, allerdings einmal ist ausreichend.

Erlebnisdatum: Juni 2019
2  Danke, Sydney6230!
Bewertet am 12. Mai 2019 über Mobile-Apps

Der erste Stop auf der Insel Murano ist wie bescheieben, eine Vorführumg, wie die Glasfieguren gemacht werden und anschliessend sitzt man 45 Minuten im Laden fest. Leider kann man das Gebäude nicht verlassen, was den Ausflug dämpft.
Dafür ist die Insel Burano echt hübsch mit all den farbigen Häusern. Dies obwohl es geregnet hat.

Danke, R0bi_89!
Bewertet am 1. Mai 2019

Wir haben CHF 37.- pro Person bezahlt für die 30 Minuten Fahrt. Wir mussten vor dem Reisebüro warten und mit etwas Verspätung wurden wir zum Abfahrtsort geführt. Da mussten wir noch einmal ca. 10 Minuten warten bis es dann los ging. Der Goldolier war sehr nett und es hat sehr viel Spass gemacht.

Erlebnisdatum: April 2019
2  Danke, CorinaM663!
Bewertet am 9. März 2019 über Mobile-Apps

Wiederholungstäter, diesmal ohne das Glasmuseum. Empfh Lunge Hinfahrt mit der 4.1 ab dem Markusplatz, ist gleich auch eine Tour um Venedig. Dann aussteigen und bummeln, es gibt viel zu sehen auch in den Hinterhöfen. Leckeres Essen ist auch mögl.

1  Danke, Joshua62Kb!
Bewertet am 27. Februar 2019

Beim 1. x hatten wir Pech. Dann sind wir 1 Tag später wieder gekommen und hatten Glück. Es ist sehenswerth, Interessant und mit viel Geschichte.

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, Pierluigi G!