Heute geöffnet: 10:30 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Man muss hier gewesen sein

Auch wenn die Preise in keinem Verhältnis stehen, muss man einmal hier gewesen sein. Wir hatten ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
melifecent
über Mobile-Apps
Völlig übervewertet

Wir haben unseren Aufenthalt und unseren Abend mit Freunden zwar sehr genossen und uns auch gut ... mehr lesen

Bewertet am 21. Februar 2019

2 503 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 2 503 Bewertungen
Bewertet am 7. Mai 2019

Leider hat sich Harry's Bar offenbar selbst abgeschafft. Wir waren am frühen Nachmittag drinnen - fast leer, nur ein paar Kellner, die sich die Zeit totgeschlagen haben. Null Stimmung.

Ein kleines Glas Bellini um EUR 22,00? Dies macht auch kaum Spaß und erklärt, warum die Bude so leer ist.

Geschichte alleine ist zu wenig, um eine gute Bar zu sein. Eigentliche schade.

Erlebnisdatum: Mai 2019
1  Danke, geronimo2!
Bewertet am 30. April 2019 über Mobile-Apps

So haben wir es gemacht, am Absatz kehrt! Das war die beste Entscheidung! Das Interieur ist bescheiden bis lieblos, im Kaffee Florian zum Vergleich lacht einem das Herz! Die Spirituosen dort vorgefunden sind eher einer billigen Kneipe würdig! Ähnlich der Glaskultur! Dafür Sind die Preise Weltklasse! Dem kann ich so wie die meisten die hier schreiben nichts abgewinnen! Ach ja, ich kenn mich nur wenig aus, mache erst seit 35 Jahren Gastronomie!

Erlebnisdatum: April 2019
2  Danke, Walterlein!
Bewertet am 25. April 2019

Für uns eine der schönsten Bars weltweit - definitiv gehobene Klasse - aber jeden Cent wert
Ausgezeichnetes Personal, großartige Drinks, perfekte Menüs. Ein Ambiente, das uns immer wieder verzaubert - wir kommen gerne immer und immer wieder

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Elisabeth1803!
Bewertet am 23. April 2019

In Venedig gibt es an jeder Ecke eine Bar an der es gute, selbst gemachte Cocktails, Cafes und Snacks für wenig Geld gibt. Harrys Bar ist nicht zu empfehlen - der Bellini wird aus einer vorbereiteten Flasche im kleinen Glas - nicht gerade das, was man eine gute Cocktail Bar nennt, das Essen ist nicht nur überteuert sondern auch schlecht, und der Charme der Bar gleicht einer Bahnhofswartehalle ohne Fenster- da helfen auch die weissen Jacken der Kellner nicht. Wer es unbedingt sehen möchte kann einen kurzen Blick rein werfen- Bellini kostet 22,-€, Softgetränke ab 13,-€, Snacks ab 33,€- nichts zum Verweilen....

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, Reise10000!
Bewertet am 19. März 2019 über Mobile-Apps

Lebt nur noch vom Namen aus der Vergangenheit. Völlig überzogene Preise. Ein Bellini kostete 22.00 Euro in max 0.2 l Glas!!! Der Service war gut. Die Oliven wurden nachgereicht und hatten mehr Qualität als der Belini. Bewertungen mit 0 sind leider nicht möglich.

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, 505g_nterr!