Highlights aus Bewertungen
Kurzweilig informativ sympathisch. Gerne wieder.

Beatrice hat uns versteckte Plätze in Santa Croce gezeigt, die wir sonst nicht gesehen hätten. Der ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
777gerlinde
Klagenfurt, Österreich
über Mobile-Apps
Private barrierefreie Tour, einfach super!

Die Stadtführung mit Beatrice war einfach perfekt! Wir haben eine private, barrierefreie Tour ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
annapiesch
Hamm, Deutschland
Alle 10 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ich kann Beatrice herzlich empfehlen.
Sie erzählt auch so viele tolle und interessante Geschichten aus der Vergangenheit, was die tolle Stadt Venedig betrifft.

Und sie ist für euch da und gibt dir tolle Empfehlungen

Lass es dir nicht entgehen, mit Beatrice die Stadt zu erkunden

Danke

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, Angiehe26!
Bewertet am 17. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr nette Reiseleitung- viele aussergewöhnliche Infos - immer empfehlenswert - wir haben die 2 Stunden mit Beatrice sehr genossen und viele gute Tipps für den weiteren Aufenthalt bekommem

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, Astrid B!
Bewertet am 3. Juli 2021 über Mobile-Apps

Beatrice hat uns in einer zwei-stündigen Tour durch versteckte Gassen Venedigs geführt, hin zu zauberhaften Orten, die man als normaler Tourist nicht finden würde. Die Gruppe war mit 4 Personen schön klein und Bea konnte individuell auf die Fragen eingehen. Mit Bildern, Anschauungsobjekten und Anekdoten hat sie uns die Geschichte und den Aufbaus Venedigs toll erklärt. Im Nachgang haben wir noch tolle Infos und Tips bekommen. Bei unserem nächsten Besuch buchen wir sie wieder!

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, Steffen Z!
Bewertet am 30. Mai 2021

Sehr schöne und sehr interessante Tour, würde ich jedem enpfehlen! Obwohl ich schon seit 20 Jahren immer wieder nach Venedig komme, habe ich viel Neues entdeckt.

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, P7463VRsusanneg!
Bewertet am 15. September 2020 über Mobile-Apps

Eine wunderbare Tour durch das Sechstel Dorsoduro mit versteckten Ecken abseits der Touristenmassen. Hier sieht man endlich auch mal wie die Venezianer wohnen und ihre alltäglichen Wege gehen. Beatrice hat die 2-stündige Tour sehr abwechslungsreich und spannend gestaltet, sogar mit süßen Belohnungen zwischendurch ;)
Auch auf die Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen aufgrund Covid (Abstand, etc.) wurde die ganze Zeit geachtet.
Ich würde jederzeit wieder eine Tour bei ihr buchen!

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, MartinaBun!